proszę o pomoc...

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o skorygowanie:

1. Sag mir bitte, wer hat ihn "połowinki nicht gemogt? Es ist so wichtig Ereignis, wie Abiturienball. Für mich war es toll! Die Party hatten wir in "Zantyr". Dieses denkwürdig Tag war am 13. November. Es war windiger und kalter Tag, und ich hatte nur kurze Kleid, Schal und Mantel :( Die Party begann um 19 Uhr und durfte bis zum 3 Uhr... Ach Viel zu erzählen!!! Aber ich muss sagen: jedes Mal es ist unvergesslich!

I ciąg dalszy, z którym nie mogę sobie poradzić...:

Pierwszy semestr upłynął drugoklasistom pod znakiem imprezowania z powodu dotarcia do półmetku szkoły! 13.11 bawiła się 2d, 10.11 - 2b,..... 2 t wartet auf nächsten Jahre. Und wie war? Lies....

2. Wir willkomen herzlich alles Leser!!
Du hast in deinen Hände ersten Nummer unserer (szkolna??) schulische Zeitschrift "Was ist es los?", die durch ein paar Teilnehmer "Fremdsprachenverein" redigieren.
Naszym zamiarem jest tworzenie gazetki o was i dla was. Wir hoffen über euch und für euch schreiben. Du findest hier Interviews mit Schüler, Lehrer, Horoskop, aktuelle Informationen, Umfragen... Wenn du eine Aufmerksamkeiten oder Ideen hast, warten wir auf deinen Suggestionen. Und jetzt wünschen wir nettem Lesen! Gruß!

3. Die Erinnerungen!
In unsere Schule ist immer organiziert großer Spiel. Es ist in der Mitte Wissenschaft. Jeder Klasse spielt separat. Die Schüler laden eine Personen Genosse ein, und alle tanzen bis Morgen! In meine Klasse war die Veranstaltung am 19. November. Es war am besten Spiel, (na której kiedykolwiek byłam). Die Beine tat wah uns, aber das war wert! Wir haben Angst vor Abitur, aber wir warten schon auf nächsten Jahr. Dann wird noch größer Veraustaltung...
1. Sag mir bitte, wer hat die „Halbzeit“ (???) nicht gemocht? Es ist ein so wichtiges Ereignis wie der Abiturienball. Für mich war es toll! Die Party hatten wir in "Zantyr". Dieser denkwürdige Tag war am 13. November. Es war windig und kalt und ich hatte nur ein kurzes Kleid an, Schal und Mantel :( Die Party begann um 19 Uhr und dauerte bis 3 Uhr... Ach, es gäbe viel zu erzählen!!! Aber ich muss sagen: jedes Mal es ist unvergesslich!

Das erste Semester stand bei den Schülern der zweiten Klasse unter dem Zeichen der Feier zur Halbzeit in der Schule. Am 13.11 feierten die Klassen 2d, 10.11 - 2b,..... 2 t wartet auf das nächste Jahr. Und wie war es? Lies....

2. Herzlich willkommen, liebe Leser!
Du hältst die erste Nummer unserer Schulzeitung "Was ist es los?" in deinen Händen, die Zeitung wird durch Teilnehmer des "Fremdsprachenvereins" redigiert.
Wir wollen eine Zeitung über euch und für euch machen. Du findest hier Interviews mit Schülern, Lehrern, Horoskope, aktuelle Informationen, Umfragen... Wenn du Anmerkungen oder Ideen hast, warten wir auf deine Meldung. Und jetzt wünschen wir angenehmes lesen! Gruß!

3. Die Erinnerungen!
In unsere Schule wird immer ein großes Fest organisiert. Es findet zur Hälfte der Schulzeit statt (?). Jede Klasse feiert für sich. Die Schüler laden eine Person (?) ein, und alle tanzen bis zum Morgen! In meiner Klasse war die Veranstaltung am 19. November. Es war die beste Feier, auf der ich je war. Die Beine taten uns weh, aber das war es wert! Wir fürchten uns vor dem Abitur, doch wir warten schon auf das nächste Jahr. Dann wird die Feier noch größer...
Dziękuję baaaaaardzo! :)

« 

Inne