Prosze o pomoc mam to napisać na jutro!!!;(;(

Temat przeniesiony do archwium.
W mojej rodzinie jest obchodzonych duzo uroczystości.Wyprawiane są urodziny,imieniny,andrzejki i sylwestra.Przeważnie świętuje je z rodzina lub gronem przyjaciół.Zawsze z Mamą robimy potrawy i sprzątamy w domu przed przyjściem gości.Jest wtedy duże zamieszanie.
Najbardziej zapamiętałam moje urodziny.Odbyły się one w czerwcu.Było wtedy juz bardzo ciepło.Pojechałam z rodzicami do sklepu aby kupic ciastka,napoje i inne smakołyki.Gdy przyjechaliśmy ja razem z mamą dokańczałyśmy piec torta.Potem przystrajałąm dom balonami i kolorowymi wstążkami.Na urodziny zaprosiłam moje najbliższe koleżanki,oraz dwie kuzynki.Była świetna zabawa.Gdy zjadłyśmy torta i zdmuchnęłam świeczki,poszłyśmy potańczyć a potem wyszłysmy na podwórko i grałyśmy w siatkówkę.Wieczorem oglądałysmy film,jadłysmy popcorn i duzo sie śmiałyśmy.Te urodziny były naprawde świetne.Gdy goscie wyszli zostałam sama z rodzicami i siostrą.Dużo rozmawialiśmy i siedzieliśmy do wieczora.
W gronie przyjaciół także spędziłam udany Sylwester.Rodzice pozwolili mi wrócic o północy.Zrobiłysmy sobie dyskotekę,a potem poszłyśmy popatrzeć na petardy i na miasto nocą.Spędziłam wtedy wiele miłych chwil ale mam nadzieje że w następnym roku spędze ich jeszcze więcej.Mam juz plany i mam nadzieje że się spełnią
bardzo prosze o pomoc ;(napewno znajdze sie tu ktos dobrze znający niemiecki pliz;(;(
Bei meiner Familie feiert man viele Festen. Wir richten Geburtstage, Namenstage, Andreasabend und Silvester aus. Meistens feiere ich sie mit dem Familie oder dem Freundkreis. Immer vorbereiten wir mit meine Mutti die Speise und räumen zu Hause vor der Gästeankunft auf. Es gibt damals groß Chaos.
Am besten behielt ich mein Geburtstag im Kopf. Er fand im Juni statt. Es war sehr warm. Ich fuhr mit den Eltern zu dem Geschäft, damit Kekse, Getränke und andere Schmankerln kaufen. Wenn wir zurückkam, beendeten wir die Torte backen. Dann ich das Haus den Luftballon und den bunten Bände schmückte. Zum Geburtstag lud ich meine persönlichste Kolleginnen und zwei Cousinen ein. Wir machte viel Spaß. Nachdem wir die Torte gegessen hatte und ich die Kerzen umgeblasen hatte, gingen wir tanzen und dann wir draußen gingen und Volleyball spielte. Am Abend schauten wir dem Film, aßen Popcorn und lachten viel. Dieser Geburtstag war wirklich glänzend. Nachdem die Gäste weggegangen war, ließ ich allein mit den Eltern und der Schwester. Wir sprachen viel und saßen zum Abend.
Im Freundkreis fand ich auch gelungen Silvester statt. Eltern ließen mir um Mitternacht zurückkommen. Wir machten Disco, dann gingen nach den Petarden und der Nachtstadt schauen. Ich fand so viele nette Augenblicken statt, aber ich hoffe, dass ich sie im nächsten Jahr noch mehr werde stattfinden. Ich habe schon Plane und glaube sie erfühlen.
Wir machten viel Spaß.
Jestem Ci bardzo wdzięczna,naprawdę pardzo dziękuję ;);)
eine kleine Fehlerkorrektur

In meiner Familie feiert man viele Feste. Wir richten Geburtstage,
Namenstage, Andreasabend und Silvester aus. Meistens feiere ich sie
mit der Familie oder dem Freundkreis. Immer bereiten wir mit meiner
Mutti die Speisen vor und räumen das Haus vor der Gästeankunft auf. Es gibt dann ein großes Chaos.
Am besten merkte ich mir meinen Geburtstag. Er fand im Juni statt.
Es war sehr warm. Ich fuhr mit den Eltern zu dem Geschäft, um
Kekse, Getränke und andere Schmankerln (?) zu kaufen. Als wir zurückkamen, beendeten wir das Backen der Torte. Dann schmückte ich das Haus mit den Luftballons und den bunten Bändern . Zum Geburtstag lud ich meine nächsten Freundinnen und zwei Cousinen ein. Wir hatten viel Spaß. Nachdem wir die Torte gegessen hatten und ich die Kerzen ausgepustet hatte, gingen wir tanzen und dann gingen wir draußen und spielten Volleyball . Am Abend schauten wir einen Film, aßen Popcorn und lachten viel. Dieser Geburtstag war wirklich glänzend. Nachdem die Gäste weggegangen waren, blieb ich allein mit den Eltern und der Schwester. Wir redeten viel und aßen zu Abend.
Im Freundeskreis feierte ich auch den Silvester. Die Eltern erlaubten mir
um Mitternacht zurückzukommen. Wir machten Disco, dann gingen wir, uns die Petarden und die Stadt in der Nacht anzuschauen. Ich verbrachte damals so viele nette Augenblicke, aber ich hoffe, dass im nächsten Jahr noch mehr verbringen werde. Ich habe schon Pläne und ich hoffe, dass sie in Erfüllung gehen werden.
Ich habe schon Pläne und glaube sie erfühlen
ich habe schon Pläne und glaube, dass sie sich erfüllen (ohne h).
ich habe schon Pläne und glaube, dass sie sich erfüllen (ohne h).
Temat przeniesiony do archwium.