sprawdzi ktos prosze,a wrecz blagam!!

Temat przeniesiony do archwium.
Vielen Dank für deinen Brief. Bei mir ist alles ok. Dass es dir nicht so gut geht, finde ich schade. Aber musst du wissen, dass die Menschen die schlecht Probleme haben. Dein Problem mit Lehrer verstehe ich gut, weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Als ich in der siebenten Klasse war, hatte ich der Probleme mit der Mathematik und dann hatte ich die Bedrohung eine Funf auf dem Zeugnis am Jahresende. Gottsei Dank! Es mied diesen mich, weil ich zu starker lernen an fing und mein Mutter fand mich den guten Repetitor. Das half mich sehr!!! Ich denke, du solltest mal gleich wie ich machen. Ich hoffe, dass wird man bei dir alles gut sein. Ich weiß nicht, ob finde ich in diesem Monat die Zeit zu dir kommen. Aber ich rufe dich noch an. Schönes Grußes für ganzer deinen Familie.
Vielen Dank für deinen Brief. Bei mir ist alles ok. Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Du solltest aber wissen, dass es auch Leute gibt, die schlimmere Probleme haben. Dein Problem mit dem Lehrer kann ich gut verstehen, weil ich ähnliche Erfahrungen habe. Als ich in der siebten Klasse war, hatte ich ein Probleme mit Mathe und es gab auch so eine Möglichkeit, dass ich eine Funf auf dem Zeugnis kriegen konnte. Es passierte ja aber nicht, Gott sei Dank! Ich habe es geschafft, weil ich angefangen habe, fleissig zu lernen und meine Mutter fand einen guten Nachhilfelehrer. Das half mich sehr!!! Ich denke, du solltest mal gleich wie ich machen. Ich hoffe, dass es bei dir gut wird. Ich weiß nicht, ob ich in diesem Monat zu dir komme. Aber ich rufe dich noch an. Schöne Gruße für deine ganze Familie.
ale nie recze czy jest na pewno dobrze, jakos mi sie tak nie za bardzo podoba....
Vielen Dank für deinen Brief. Bei mir ist alles ok. Dass es dir nicht so gut geht, finde ich schade. Aber musst du wissen, dass die Menschen (die schlecht-?) Probleme haben. Dein Problem mit dem Lehrer verstehe ich gut, weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Als ich in der siebten Klasse war, hatte ich Probleme mit Mathematik und dann drohte mir eine Fünf im Zeugnis am Jahresende. Gott sei Dank! Dazu kam es nicht, weil ich zu lernen begann und meine Mutter einen guten Nachhilfelehrer für mich fand. Das half mich sehr! Ich denke, du solltest das auch einmal probieren. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht, ob ich in diesem Monat Zeit habe, zu dir zu kommen. Aber ich rufe dich noch an. Schöne Grüße für deine ganze Familie.
wielkie dzieki :)))))))))))))))))))