Proszę o spr-Mein Beitrag zum Umweltschutz

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie/przekształcenie tak, aby ładnie brzmiało itd itp. Danke im Voraus!!

Ich möchte schreiben, wie ich zum Umweltschutz beitrage. Umweltschutz ist für mich sehr wichtig und ich trage zum Umweltschutz bei. Also was ich tun?

Ich spare vor allem Energie. Ich schalte das Licht nur in den Raumen ein wo ich mich aufhalte
Im Winter überheize ich die Wohnung nicht. Im Raum wird vernünftige Temperatur wählt. Die Heizkörper werden entlüftet und regelmäsig wartet. Dazu kau ich Energiesparende Geräte.

Überdies gehe ich mit Wasser um. Ich lasse das Wasser nicht beim Zähneputzen laufen. Ich drehe immer den Wasserhahn zu und ich dusche statt in der Wanne baden.

Zudem ich gehe kurze Strecken zu Fuß oder fahre mit dem Fahrrad.

Was ist wichtig ich sortiere den Mull vor. Ich habe zu Hause Behälter für Altpapier, Glas und Dosen.
Ich kaufe keine Ware oder andere Nahrungsmittel, die in Material aus Kuntstoff verpackt sind. Ich werfe keine Abfälle auf den Straßen weg.

Das ist mein Personlich Beitrag zum Umweltschutz. Ich bin der Meinung, dassein Mensch allein bewirkt nicht viel. Aber der Effekt für die Umwelt ist groß, wenn viele einzelne das gleiche tun.
Morgen, ok?
Jasne:] Nie spieszy mi się. "Bis bald!"
Ich möchte beschreiben, wie ich zum Umweltschutz beitrage. Umweltschutz ist für mich sehr wichtig und ich möchte etwas dafür tun. Was ist das im Einzelnen?

Ich spare vor allem Energie. Ich schalte das Licht nur in den Räumen ein, in denen ich mich aufhalte. (Oder: Ich mache das Licht in den Räumen aus, wenn ich sie verlasse.)

Im Winter überheize ich die Wohnung nicht. Jeder Raum erhält eine vernünftige Temperatur. Die Heizkörper werden entlüftet und regelmäßig gewartet. Dazu habe ich energiesparende Elektrogeräte angeschafft.

Überdies gehe ich sparsam mit Wasser um. Ich lasse beim Zähneputzen das Wasser nicht laufen. Ich drehe immer den Wasserhahn zu und dusche, statt in der Wanne zu baden.

Kurze Strecken gehe ich zu Fuß oder ich nehme das Fahrrad.

Ganz wichtig: Ich sortiere den Müll. Ich habe zu Hause Abfallbehälter für Altpapier, Glas und Dosen.

Ich kaufe keine Waren oder Nahrungsmittel, die in Kunststoff verpackt sind. Ich werfe keine Abfälle auf die Straße.

Das ist mein persönlicher Beitrag zum Umweltschutz. Ein Mensch allein bewirkt allerdings nicht viel. Aber die Wirkung auf die Umwelt ist groß, wenn viele Menschen das gleiche tun.

« 

Pomoc językowa

 »

Inne