do tlumaczenia.. prosze bo cala noc bede siedzial

Temat przeniesiony do archwium.
jakby jeszcze to zostalo przetlumaczone to bym skakal z radosci !!
najlepiej z uzyciem koniunktivu:D
a wiec:

Nie wiem co chce jeszcze robić w przyszłości dokładnie ale jak bym wygrał dużo pieniędzy to na pewno by mi to ułatwiło. Pieniądze są obecnie bardzo ważne i umożliwiają pomoc w rożnych dziedzinach. Jak bym wygrał dużo pieniędzy to bym sobie kupił nowy samochód i dom. Zainwestował bym spora ilość pieniędzy i żył bym z odsetek. Unia Europejska daje nam ogromna szansę dla przeciętnych ludzi. Otwarcie granic umożliwilo by wyjazdy ludziom do pracy. Możemy dzięki temu podjąć prace i naukę za granica która będzie nam ułatwiać w uczeniu się nowych języków i podwyższenia swoich kwalifikacji.
kurde ludzie sami czasem sprobujcie.........
jak masz zamiar siedziec cala noc to przewertuj slownik wysil mozgownice i stworz cos, moze bedzie zle ale bedzie. skoro germanistka daje takie zadania to znaczy ze jakies podstawy masz.

ja ide spac. nara.
Ich glaube, dass es hier um ein Mißverständnis geht. Im Forum gibt es ja kein Übersetzungsbüro. Deswegen können wir leider nicht die Hausaufgaben für jemanden zu 100% machen. Man sollte zuerst das selbst versuchen, und dann könnten wir den Text korriegieren. Etwas Anderes ist der Fall, in dem Leute persönliche Übersetzungen, einen privaten Brief, eine sms brauchen. Also kurze Übersetzungshilfen. Sorry, wir haben auch eigene Pflichte.
Trotzdem liebe Gruße :-)
PS: Aber das ist nur meine Meinung. Wenn jemand das machen will, das ist schon seine Sache...
Motto : "Allzuviel ist ungesund."
Eech, seid doch nicht so garstig…

Ich weiß noch nicht, was ich zukünftig machen werde, aber wenn ich viel Geld gewinnen würde, wäre das bestimmt viel leichter. Geld ist heute sehr wichtig und hilft auf vielen Gebieten. Wenn ich viel Geld gewinnen würde, würde ich mir ein neues Auto und ein Haus kaufen. Ich würde viel investieren und von den Zinsen leben. Die Europäische Union bietet dem einfachen Menschen große Möglichkeiten. Die Öffnung der Grenzen würde den Menschen die Arbeit im Ausland ermöglichen. Dann könnten wir im Ausland arbeiten und lernen, dadurch können wir Fremdsprachen lernen und uns bilden.

Lieber Marek,
Ich weiß, dass du nie in der Schweiz warst und empfehle dir, dort einmal in den Ferien hinzufahren. Dieses schöne Land hat eine reiche Tradition. Das Land ist bekannt für seine Uhren, die gute Schokolade und die vielen soliden Banken. Auch die berühmte Legende von Wilhelm Tell gehört zur Geschichte der Schweiz. Ganz besonders solltest du Bern und Zürich besuchen, die hoch entwickelt sind. Die Landschaften (~) und die hervorragenden Erholungsmöglichkeiten ermöglichen es dir, eine großartige Zeit voller Erholung zu verbringen, die du nicht vergessen wirst. Ich bin sicher, dass du es nicht bedauern wirst, denn die Schweiz ist erste Wahl!