Prosze niech mi ktoś to sprawdzi!Eklerka! Mokotow!

Temat przeniesiony do archwium.
1. Ich habe Ostern im Familienkreis verbracht.
2. Ich war an Osterfreitag, Ostersamstag und Ostersonntag in die Kirche gegangen.
3. Meine Mutter und meine Schwester haben die Kuchen gebraten, und ich mit meiner Bruder und meiner Cousine haben die Ostereier gemalt.
4. Nachher wir sind zu Kirche gegangen.
5. Dort der Priester hat ihn gewidmet.
6. Wir haben der Morgen am Sonntag eine Osterfrühstück gegessen.
7. Es war fünfzehn Personen.
8. Am Ostermonntag wir haben die Tradition eingehelten.
9. Das waren meine Ostern.
Prosze niech mi to ktoś sprawdzi, bardzo tego potrzebuje na jutro. Z góry dziekuje!
2. Am Osterfreitag, Ostersamstag und Ostersonntag bin ich in die Kirche gegangen.
3. Meine Mutter und meine Schwester haben die Kuchen gebacken, und ich habe mit meiner Bruder und meiner Cousine die Ostereier bemalt.
4. Danach sind wir in die Kirche gegangen.
5. Dort hat der Pfahrer(dobrze napisalem? bo ja z ortografia tentego) die Eier geweiht.
6. Am Sonntag haben wir fruh morgen Osterfrühstück gegessen.
7. Es gab da fünfzehn Personen.
8. Am Ostermonntag haben wir die Tradition eingehelten.
9. Das waren meine Ostern.
2. Ich bin am Osterfreitag, Ostersamstag und am Ostersonntag in die Kirche gegangen.
3. Meine Mutter und meine Schwester haben die Kuchen gebacken und ich habe mit meinem Bruder und meiner Cousine die Ostereier bunt bemalt.
4. Danach haben wir ein Körbchen geschmückt und es mit den bunten Ostereiern, Brot, Salz, einem aus Zucker gegossenes Lamm, Kuchen und Meerrettich gefüllt.
5. Dann sind wir in die Kirche gegangen, um diese wichtigsten Speisen weihen zu lassen
6. Am Ostersonntag haben wir gefrühstückt.
7. Es war sehr familiär. Wir waren fünfzehn Personen.
8. Am Ostermontag haben wir uns nach der alten Tradition gegenseitig mit Wasser bespritzt.
9. So war mein Ostern.
Dzięki, dzieki i jeszcze raz dzięki!