Bewerbung

Temat przeniesiony do archwium.
die Antwort auf der Anzeige vom 14-[tel]r



Sehr geehrter Herr,


hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Barfrau in ihrem Nachtclub. Ich glaube, das ich die richtige Person für diese Stelle bin. Da ich schon im Umgang mit Gästen sehr viel Erfahrung gesammelt habe.
Ich selber bin ein sehr unterhaltsamer Mensch, und habe großes Interesse an Unterhaltung mit andere Menschen.
Ich habe nach meinem Abitur zwei Jahre in eine Pizzeria in Jaworzno gearbeitet, und sechs Monate in einem Internet Cafe. Aber auch in Deutschland (München) sechs Monate in einem italienischen Restaurant „Bussone“. Sowie auch 2 Jahre in einer italienischen Konditorei „Golfo e Napoli“ . Dank diese zwei stellen in Ausland habe ich meine Deutsche Sprache verbessert. Ich beherrsche kommunikativ auch italienische, sowie die englische Sprache.
Ich bin jung, witzig und flexibel. Ich bin auch gerne bereit auf diesem Gebiet von Arbeitgeber angebotene Kurse belegen, die mich in diesem Beruf weiterbilden.
Ich hoffe dass ich Ihr Interesse geweckt habe, und ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
prosze o sprawdzenie oczywiscie:)) no dobra rzucenie na to okiem chocia|wychwycenie tych najgorszych bBedów bardzo prosze:))
Witaj aankaa (gość) !
Proponuję poprawkę tego tekstu, chociaż nie jesteś zalogowana. Powód: masz tu już swój duży wkład pracy... więc :-)

Antwort auf Ihre Anzeige vom 14-[tel].

Sehr geehrter Herr,

In Bezugnahme auf Ihre Stellenanzeige vom 14.04.2005 möchte ich mich um die Stelle der Barkeeperin in Ihrem Nachtklub bewerben.
Ich denke, dass ich für diese Stelle geeignet bin, da ich schon in diesem Bereich viele Erfahrungen gesammelt habe.
Ich bin ein positiv denkender Mensch, schaue optimistisch in die Zukunft und unterhalte mich mit den anderen Menschen gern.
Nachdem ich mein Abitur gemacht habe, arbeitete ich zwei Jahre in einer Pizzeria in Jaworzno, sowie sechs Monate in einem Internet-Café. Ich arbeitete auch sechs Monate in Deutschland (München) in einem italienischen Restaurant "Bussone“ und 2 Jahre in einer italienischen Konditorei "Golfo e Napoli“.
Indem ich im Ausland gearbeitet habe, habe ich meine Deutschkenntnisse wesentlich verbessert. Ich habe auch kommunikativ beherrscht italienische, sowie englische Sprache.
Ich bin jung und flexibel. Ich bin auch gerne bereit, an den von Ihnen angebotenen Kursen teilzunehmen, die mich in diesem Beruf weiterbilden.
Die Arbeit als eine Barkeeperin bringt mir viel Zufriedenheit.
Ich freue mich auf Ihre Positive Antwort.
wielkie dzieki zaloguje sie tylko czasami robie takie cholerne bBedy ze wstyd mi serio wole zmieniac nicki ale mimo wszystko wielkie wielkie dzieki seriooo:))))pozdrawiam
Nie ma co się wstydzić, ja też nie jestem siebie pewna i cieszę się, jak ktoś mnie poprawia. Wtedy też się człowiek uczy ;-)
Zaloguj się i wtedy chętniej Ci pomagamy i traktujemy jak członka naszej "rodziny". Nikt się tu z nikogo nie śmieje, wszyscy sie wzajemnie wspieramy :-)
Życzę Ci dobrej nocy i miłego weekendu :-)
zalogowalam sie :)) wielkie dzieki:)) alez spojrzy ktos jeszcze na to
Es war richtig schöner sonniger Morgen, wo Dominik wie jeden Tag sich auf dem Weg zum Kiosk machte. Immer wieder das gleiche dachte er. Morgens aufstehen, Zeitung hohlen und Stellenangebote lesen. Dominik war schon seit vier Monaten arbeitslos. Seine letzter Job als Automechaniker hat er verloren, weil die Werkstadt von seinem Onkel pleite gegangen war. Keine Kundschaft, keine Einnahmen und das auch noch Monate lang, brachten sein Onkel dazu dass er schließen musste. Mit Zeitung in der Hand war Dominik vor seine Wohnungstür wo er sein Telefon klingeln hörte. Zum Glück war er schnell genug ans Telefon zu gehen, weil dieser Anruf später sein Leben ganz verändert hat. Von ein paar Wochen hat er in einem Carsting zu einen Tv Serie teilgenommen und jetzt durch dieses Telefon Gespräch hat er erfahren, dass er dabei ist. Seine Freude war riesig, er hat immer davon geträumt Schauspieler zu werden aber seine Eltern konnten sich leider die Gebühren für dies Schauspielerschule nicht leisten. Nächsten Tag nach einem Gespräch mit Produzenten hat Dominik seinen ersten Vertrag unterschrieben . Nach ein paar Wochen war es so weit, sein erster Drehtag. Dominik war ziemlich nervös, aber mit Hilfe von anderen schon erfahrenen Schauspielern ist alles gut gelaufen. Diesen Job hat ihm sehr viel Spaß gemacht und nach einiger Zeit war er sehr gut in seinem neuen Beruf. Er verdiente endlich richtiges Geld, Vor allem war nach bestimmter Zeit bei den Fans durch diese Serie sehr beliebt.
Die Geschichte von Dominik zeigt anderen jungen Menschen, dass man eigene Träume nie aufgeben soll.
Hallo aankaa (gość), irgendwer erklärt dir noch mal die Registrierung :-)

Es war ein richtig schöner sonniger Morgen, wo Dominik wie jeden Tag sich auf dem Weg zum Kiosk machte. Immer wieder das gleiche, dachte er. Morgens aufstehen, Zeitung holen und Stellenangebote lesen. Dominik war schon seit vier Monaten arbeitslos. Seinen letzten Job als Automechaniker hatte er verloren, weil die Werkstatt seines Onkels pleite gegangen war. Keine Kundschaft, keine Einnahmen und das auch noch Monate lang, brachten seinen Onkel dazu, dass er schließen musste. Mit der Zeitung in der Hand stand Dominik vor seiner Wohnungstür, als er das Telefon klingeln hörte. Zum Glück war er schnell genug, um ans Telefon zu gehen, weil dieser Anruf sein Leben verändern sollte. Ein paar Wochen zuvor hatte er an einem Casting zu einer TV-Serie teilgenommen und erfuhr jetzt durch dieses Telefongespräch, dass er dabei war. Seine Freude war riesig, er hatte immer davon geträumt, Schauspieler zu werden, aber seine Eltern konnten sich leider diese Schauspielerschule nicht leisten. Am nächsten Tag unterschrieb Dominik nach einem Gespräch mit Produzenten seinen ersten Vertrag. Nach ein paar Wochen war es so weit, sein erster Drehtag. Dominik war etwas nervös, aber mit Hilfe der anderen erfahrenen Schauspieler lief alles gut. Dieser Job hatte ihm sehr viel Spaß gemacht und nach einiger Zeit war er sehr gut in seinem neuen Beruf. Er verdiente endlich richtiges Geld. Vor allem war er nach einiger Zeit durch diese Serie bei den Fans sehr beliebt.
Die Geschichte von Dominik zeigt anderen jungen Menschen, dass man eigene Träume nie aufgeben soll.
ej a ja bym powiedzial ze on na pierwszym drehtagu nie byl nervos tylko aufgeregt albo aufgedreht
zarejestrowalam sie tylko wiecei pisze musze na odp czekac 24 h wiec
za niedlugo bede wchodzic pod stalka mokotow wielkie dzieki tyle razy co mi pomogles serio dziekuje
Temat przeniesiony do archwium.