prosze o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
czy moze ktos przetlumaczyc ten tekst, bardzo mi zalezy, bylbym niezmiernie wdzieczny:

W wakacje odbyłem kurs z j. niemieckiego we Frankfurcie nad Menem. Moja grupa liczyła 10 osób. Atmosfera była przyjazna. Uczyliśmy się zasad gramatyki, pracy z tekstem oraz konwersacji. Największe problemy sprawiała mi praca z tekstem. Nauczyciel starał się wyjaśnić wszystkie nasze wątpliwości. Kurs był dla mnie bardzo pomocny i pouczający. Wyeliminowałem wiele błędów, które popełniałem wcześniej. Poprawiłem swoją pisownię oraz wymowę w j. niemieckim. Bardzo podobała mi się przyjazna atmosfera panująca w grupie oraz ciekawe ćwiczenia. Zamierzam odbyć podobny kurs również za rok.
Bez gwarancji bezblednosci proponuje:

In den Sommerferien habe ich an einem Deutschkurs in Frankfurt am Main teilgenommen.
Meine Gruppe zählte 10 Personen. Die Stimmung war sehr freundlich.
Wir haben Grammatikregeln gelernt, mit Text gearbeitet und haben uns mit Konversation befasst. Die meisten Probleme hat mir die Arbeit mit Text bereitet. Der Lehrer (der Kursleiter) hat versucht alle Unsicherheiten zu beseitigen. Der Kurs (Der Deutschkurs) war für mich sehr hilf- und lehrreich. Ich habe viele Fehler beseitigt, die ich davor gemacht habe. (Dank dem intensiven Üben war es möglich viele Fehler erkennen zu können. -Dzieki intensywnemu cwiczeniu bylo mozliwe rozpoznanie wielu bledow) Ich habe meine Schreibfähigkeiten und Aussprache im Deutsch(wesentlich) verbessert. Die freundliche Atmosphäre in der Gruppe (zwischen den Gruppenmitgliedern, zwischen den Kursteilnehmern) und die interessante Übungen (Sprachübungen, Konversationsübungen...) haben mir sehr gefallen. Ich würde gerne an so einem Kurs auch im nächsten Sommer teilnehmen.(Ich plane auch nächsten Sommer bei so einem Kurs mitzumachen.)

Pozdrowienia
wielkie dzieki

« 

Programy do nauki języków