Proszę

Temat przeniesiony do archwium.
Hej!
Nic się nie stało. U mnie wszystko w porzadku, ale ostatnio jakoś było tak smutno. O Portugalii dużo czytałam, ale nigdy tam nie byłam. A ty znasz Polskę. To bardzo piękny kraj. Napisz coś o sobie. Pozdrawiam.

Przepraszam, że długo nie odpisywałam, ale nie miałam dostępu do internetu. Cieszę się, że do mnie napisałaś/eś. Mam nadzieję, że u Ciebie wszystko dobrze. Ja jakoś się trzymam, choć ostatnio było ciężko. Napisz coś o sobie. Pozdrawiam.

Chodze do drugiej klasy liceum w Poznaniu. W Polsce jak się mieszka? Według mnie dobrze. To moja ojczyzna, tu są moi przyjaciele i rodzina. Polska to bardzo piękny kraj: Bałtyk, mazury i góry, wiele pięknych miast. Cudowne krajobrazy.
Servus Wiki!
Hi!
Es ist nichts passiert. Bei mir alles OK, aber letztens war ich ein bisschien traurig. Ich habe sehr viel über Portugal gelesen, aber ich war dort noch nie. Und Du kennst Polen. Es ist ein schönes Lnad. Schreib bitte was über Dich. Grüsse.
Verzeihung, dass ich lange nicht zurückgeschrieben habe, abe ich hatte keinen Zugang zum Internet gehabt. Ich bin froh, dass Du an mich geschrieben hast. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Ich halte mich irgendwie, obwohl es kürzlich schwirig war. Schreib bitte etwas über Dich. Grüsse.

Ich besuche die zweite Klasse des Lyzeums in Posen. Wie wohnt es sich in Polen? Meiner Meinung nach gut. Es ist meine Heimat, hier sind meine Freunde und Familie.
Polen ist ein sehr schönes Land: Ostsee, Masuren und Berge, viele schöne Städte. Wundervolle Landschaften.
Es ist nichts passiert.
Bei mir alles OK, obwohl ich neulich ein bisschen traurig war. (brzmi lepiej)
Ich habe viel über Portugal gelesen, aber ich bin noch nie da gewesen.
Und du kennst ja Polen.
Es ist ein sehr schönes Land.
Schreibe bitte etwas über dich. Grüße.

Verzeihung, dass ich so lange nicht zurückgeschrieben habe, leider (niestety) hatte keinen Internetzugang.

Ich bin froh darüber, dass du mir geschrieben hast.
Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Bei mir läuft es irgendwie, obwohl es neulich schwierig war.
Schreibe bitte etwas über dich. Grüße.

Ich besuche die zweite Klasse des Lyzeums in Posen.
Wie wohnt es sich in Polen? Meiner Meinung nach gut. Das ist meine Heimat, hier sind meine Freunde und Familie.
Polen ist ein sehr schönes Land: Ostsee, Masuren und Berge, viele schöne Städte. Wundervolle Landschaften.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa