Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Sehe geehrte Damen und Herren, ich bin Maria Kowalska , ich komme aus Polen.Ich wende an Ihnen mit einer Bitte: ich brauche eine Salbe, die in Ihren Apotheke gemacht werde. Ich brauche Sie für meineTochter. Sie ist schwer krank und diese Salbe wird ihr helfen bei der Genesung. Die Salbe hilft bei der Lungenentzündung. Dei Hauptbestandteil von die Salbe sin die schweizen Kräuter, die sind bei uns in Polen schwer zugänglich. Also ich habe vor um an Ihnen zu schreiben. die salbe wurde von dem internist verschriebt. Ich möchte Ihnen Fragen, ob sie diese Salbe machen können? Ist das möglich zu senden diesem specyfikum nach Polen? Wie viel wird das kosten. ich hoffe auf das schnelle Antwort. ICh bedanke mich bei Ihnen im Voraus für ie Hilfe.
Mit herzlichen Grüßen xyz
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Maria Kowalska, ich komme aus Polen. Ich wende mich mit einer Bitte an Sie: Ich brauche eine Salbe, die in Ihrer Apotheke gemacht wird. Ich brauche Sie für meine Tochter. Sie ist schwer krank und diese Salbe wird ihr bei der Genesung helfen. Die Salbe hilft gegen Lungenentzündung. Der Hauptbestandteil der Salbe sind Schweizer Kräuter, die bei uns in Polen schwer erhältlich sind. Ich möchte Sie fragen, ob Sie diese Salbe machen können? Ist es möglich, dieses Spezifikum nach Polen zu senden? Wie hoch sind die Kosten?

Ich freue mich über Ihre rasche Antwort und bedanke mich bei Ihnen im Voraus für die Hilfe.

Mit herzlichen Grüßen xyz
Dzięki Mokotow

« 

Pomoc językowa

 »

Nur deutsch