prosze o sprawdzenie jakiegoś mistrza ;D

Temat przeniesiony do archwium.
Guten morgen. Jch haiBe Agnieszka R. ich bin eine bekannte der Produzent Saft Tomate (soku pomidorowego ;D - pyszny miam polecam!).
Unsere Firma produzieren im besten Qualität Saft.
Dise Flasche (to jest prezntacja wiec ja pokazuje mała buteleczke soczku ;D ) enthalte hundert Prozent Tomaten ohne Konservent.
Saft Tomate Fortuna ist Quelle natürlich Bestandteilen nahrhaft (źródłem natyralnych składników odżywczych) unentbehrlich zum gut funktionieren Organismus (niezbednych do dobrego funkcjonowania organizmu).
Eine Glas decke fünfzahn Prozent täglich Order (zapotrzebowanie) in Kalium (na potas ;D ) und Vitamin(en) A, B6, C i E.
Produkt ist schmackhaft , gut angesatz (dobrze doprawiony), hein,
ist natürlich Art (sposób) an schön Teint (cere), Haut (skóre), Nageln (paznokcie)- mehr Gesunthait , keine Chemi.
Besonders ich empfehle unsere Saft Schülern vor Schule, weil ist gut auf Geist und zugeben Energie.
Ich trinke Saft Tonate jeder Tag.

*dzieki serdeczine pewnie jest dużo byków, ale ja chyba nie jestem humanistka!
ps BUZIAKI ogormne dla wybawcy ;)
Guten morgen.
Ich heiße Agnieszka R. ich bin ein bekannter Tomatensaftproduzent. Unsere Firma produziert besten Qualitätssaft. Diese Flasche enthält hundert Prozent Tomaten ohne Konservierungsstoffe. Der Saft der Tomate Fortuna dient als Quelle der natürlichen Nahrungsbestandteile, die für den Organismus unentbehrlich sind. Eine Glas täglich deckt fünfzehn Prozent des Bedarfs an Kalium und den Vitaminen A, B6, C i E. Das Produkt schmeckt, ist gut gewürzt, hein (???), fördert auf natürliche Weise einen schönen Teint, verbessert Haut und Nägel - mehr Gesundheit ohne Chemie. Besonders empfehle ich unseren Saft den Schülern vor dem Unterricht, er gibt Energie und Geisteskraft. Ich trinke jeden Tag Tomatensaft.
1. Co to jest hein ???
2. ein Glas
ja bym tak napisal:

Ein Glas deckt fünfzehn Prozent tägliches Bedarfs an Kalium

ale to chyba obojetne....
fein - delikatny ! sorry !
Eine Glas deckt fünfzehn Prozent des täglichen Bedarfs an Kalium und den Vitaminen A, B6, C i E. Das Produkt schmeckt, ist gut gewürzt, fördert auf natürliche Weise einen schönen Teint, verbessert Haut und Nägel - mehr Gesundheit ohne Chemie.
to teraz powiedz mi czemu eine Glas jak moj slownik mowi ze jest das Gla :>
to teraz powiedz mi czemu eine Glas jak moj slownik mowi ze jest das Glas :>
bom głupi...

Ein Glas deckt fünfzehn ...
DZIĘKUJE ! ! ! ;*

danke ;) muaaaaaaaaaaaa
Temat przeniesiony do archwium.