uprzejmie proszę o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren,

bezug nehmend auf Ihre Anzeige im Internet sende ich Ihnen meine Bewerbung um eine Position als Technischer Direktor zu.
In dieser Position, die möchte ich übernehmen, würde ich meine Erfahrungen mehrjährigen Arbeit in leitender Stellung ausnutzen können.
Von Anfang ist meine Berufstätigkeit mit der Textilindustrie verknüpft.
Seit 1975 arbeitete ich in der Textilmaschinenindustrie als Konstrukteur und seit 1980 als Abteilungsleiter.
In diesem Zeit habe genau die Mehrzahl Textiltechnologie und Textilmaschinen kennengelernt.
Ich habe damals u.a. folgende Projekte wie: Fertigungsstrasse für thermoplastischen Fasern, Maschienenagregat für Imprägnation der Gewebe, Maschienenagregat für Tarnungsnetze und andere geführt.
In der Schlussetappe jedes Projektes waren: die Montage der Maschienen, mechanischer und technologischer Probelauf, die Ausbildung und die Übertragung den Maschienen zur Nutzung.
Seit 1992 bin ich in einem privatenTextilunternehmen als Produktionsleiter und Direktor beschäftigt.
Das Unternehmen ist ein intgrierter Produktionsbetrieb, der Strumpfhosen und Socken produziert und über seine eigenen Strickerei, Näherei, Färberei,Appretur und Packerei verfügt.
Im meinen Dienstbereich ist u.a.: laufende Produktions- und Materialswirtschaftsverwaltung, Leitung mehr als 100 Mitarbeitern, Festsetzung und Kontrolle Produktions- und Verkaufsplänen, Kalkulationen und Kontrolle Produktionskosten, Verhandlungen den Handelsabkommen von der Mitarbeit mit Lieferanten und Abnehmeren, Kontrolle über die Befolgung des Rechts, der Arbeitssicherkeit und der Umweltschutz.
Meinem Erfolg ist Erschaffung, Gestaltung und Entwicklung diese Firma, die seit 1992 notierte vielfache Steigerung des Verkauf notierte und heute bekannt auf dem Inlandsmarkt ist.
Zu meinem Erfolg gehört auch die grosse Teilnahme in der Einführung im Inland eine Marke, die von hoher Qualität Erzeugnisse bekannt ist.
Ich verfüge über kommunikative Deutsch- und Russischkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und Qualifikation für Ihre Kunde geeignet bin.
Wenn Sie nach Durchsicht der Unterlagen weitere Informationen wünschen, so stehe ich gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen,

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa