Bardzo prosze o sprawdzenie zdań kilku.

Temat przeniesiony do archwium.
Moja notatka:Ogólnie chodzi o to , ze pan nie może wypłacic ze swojej niemieckiej karty bankomatowej pieniedzy w polskim bankomacie, co jak twierdzi robił wcześniej. To informacje chce napisac do Volksbank.

Mein Name ist Jan Bogacz. Ich habe ein konto in eure (Volksbank Dreieich)Bank im Egelsbach, Ernst-Ludwig- straße 62.
Jetzt ich bin in Polen. Ich möchte zahlen (wypłacić) mein Geld auf ein Bankomat in Polen aus, aber das ist unmöglich weil ein Bankomat nie przyjmuje w ogóle karty, odrzuca ją. Auf diese weise ich kann auszahlen mein Geld z bankomatu. Ich habe niemals früher keine Probleme.(Nigdy wcześniej takiego problemu nie miałem) Um antwort wird gebeten um der (o pomoc)Hilfe in die(w tej) Dringlichkeit.

Dzięki z góry za pomoc, jesli to ty mokotow to tez dzięki:)
Ich heiße Jan Bogacz. Ich habe ein Konto in Ihrer Bank (Volksbank Dreieich) im Egelsbach, Ernst-Ludwig- straße 62. Jetzt bin ich in Polen und möchte Geld vom Bankautomat abheben, aber das ist unmöglich, weil der Bankautomat meine Karte überhaupt nicht annimmt und lehnt diese ab. So kann ich mein Geld nicht holen. Ich hatte niemals früher solche Probleme. Ich biete um schnelle Antwort, das ist eine Sache von Dringlichkeit.

;)
Powinno być: Ich bitte um schnelle Antwort...

Ale błąd.. :D Pozdrawiam!

« 

Pomoc językowa