Będę bardzo wdzięczna za przetłumaczenie tego list

Temat przeniesiony do archwium.
Droga Elu
Niestety Adaś nie może odpisać osobiście na Twój list ponieważ jest z dziećmi na obozie więc odpiszę w jego imieniu.
Adaś do końca miesiaca jest na obozie jako wychowawca i ratownik a od 1.08 ma urlop. Na początku wybieramy się do Zakopanego na parę dni a później chcemy Was odwiedzić.
Przyjedziemy autokarem ponieważ nie udało nam się kupić biletów lotniczych. Wyjazd mamy 11.08 (czwartek) z Gdańska o godz.16 a w Monachium będziemy 12.08 (piątek) o 9.15 (Hansa Str., parking P+R)
Bilet powrotny mamy na 19.08 ale chcemy jeszcze odwiedzić Ewę (Adasia siostrę) więc nie wiem dokładnie jak długo zostaniemy u Was.
Mam nadzieję że będzie Wam to odpowiadać i ze nie sprawimy kłopotu.
To jest mój adres na który możesz odpisać.
Gorące pozdrowienia od Adasia i oczywiście odemnie.
Liebe Ela,

leider kann Adas an Dich persönlich nicht schreiben, denn er ist mit den Kindern im Ferienlager. Deshalb schreibe ich in seinem Namen.
Adas ist bis Ende des Monats im Lager als Betreuer und Retter. Er hat vom 1. August Urlaub. Am Anfang fahren wir für ein paar Tage nach Zakopane und dann wollen wir euch besuchen.
Wir kommen mit dem Bus, weil es uns nicht gelungen ist, Flugtickets zu kaufen. Wir verreisen am 11.08 (Donnerstag) von Danzig um 16 Uhr.
Nach München kommen wir am 12.08 (Freitag) um 9.15 (Hansastraße, Parkplatz)
Die Rückfahrtkarten haben wir auf den 19.08 gebucht aber wir wollen noch Eva (Schwester von Adas) besuchen, deshalb weiß ich nicht genau wie lange wir bei euch bleiben.
Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid und wir euch keine Probleme bereiten werden.
Das ist meine Adresse, auf die Du schreiben kannst.

Herzliche Grüße von Adas und von mir.
Liebe Ela
Adam kann leider nicht persönlich auf deinen Brief antworten weil er jetzt mit den Kindern auf einem Capm ist, und deswegen antworte ich dir.
Adam ist bis ende des Monats auf dem Camp als Erzieher(Pfleger) und Bademeister und von 1,08 hat er Urlaub. Erstens fahren wir nach Zakopane für ein Paar Tage und später wollen wir euch besuchen.
Wir werden mit dem Bus kommen weil es uns nicht gelungen ist die Flugtickets zu besorgen. Die Abfahrt ist am 11.08.(Donnerstag) aus Gdańsk um 16 Uhr in München werden wir am 12.08(Freitag) um 9:15. (Hansa Str., Parking P+R)
Den Rückkehrticket haben wir auf dem 19.08 aber die wollen noch Eva besuchen(die Schwester von Adam) also wissen wir nicht genau wie lange wir bei euch bleiben. I hoffe dass ihr damit einverstanden seid. Wir wollen euch keine Probleme bereiten. Das ist meine Adresse auf die ihr antworten könnt. Liebe Grüße von Adam und selbstverständig von mir
Bardzo dziękuje i pozdrawiam
Bardzo dziękuje i pozdrawiam
bitte schön:)
Gern geschehen.
Temat przeniesiony do archwium.