Hallo an alle Forumbesucher.
Ich brauche jemanden der sich mal kurz mein Text unter die Lupe nimmt und mich auf meine Schreibfehler hinweist. Ich weiss, dass das Schreiben ziemlich lang ist, es ist aber sehr wichtig, dass ich moeglichst wenige Fehler habe. Ich bin fuer alle Verbesserungsvorschlaege sehr dankbar.
Ich bedanke mich im Voraus.
Herzliche Gruesse.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße ... und bin als Lehrerin in einer kleinen polnischen Schule auf dem Lande ... in Pommern schon seit Jahren beschäftigt. Gemeinsam mit mir arbeiten noch acht andere Lehrer. Unsere Schule wird von 117 Schülern besucht. Ich arbeite als Erzieherin der Vorschulklasse. Das ist die ... Grundschule in ... .
Mein großer Traum ist einen kleinen Spielplatz für die Jüngsten unserer Schule bauen zu lassen, der für spontane wie auch für organisierte Kinderspiele und Gymnastikübungen auf der freien Luft zur Verfügung stehen würde. Der Schulhof auf dem die Schulkinder spielen und freie Zeit verbringen ist gross aber ziemlich leer, nur mit einem Sandkasten in der Mitte und einer kleinen, alten Schaukel.Die Montage eines Satzes von Leitern, verschiedenen Brücken, einer Rutsche usw. würde für ein abwechslungsreiches Spielangebot auf dem Schulhof sorgen und den Schülern als Treffpunkt mit Gleichaltrigen nicht nur in den Schulpausen aber auch nachmittags nach dem Unterricht dienen.
Die Schulleitung verfügt leider nicht über genug finanzielle Mittel um ein Projekt mit dem Ziel ein Spielplatz zu bauen sich leisten zu können. Die laufende Unterhalts- und Personalkosten und grundlegende Lernmaterialien verbrauchen ganz den bescheidenden Budget.
Die Eltern geben sich möglichst viel Mühe um die Schule zu unterstützen,