prosze o malutka pomoc w przetłumaczeniu

Temat przeniesiony do archwium.
Nazywam sie Patrycja, mieszkam w Gorzowie.Mieszkam w domu w lesie razem z moimi rodzicami i siostra.Mam 3 psy i kota. Interesuje sie fotografia i muzyką,bardzo lubie dobrą muzykę.

W te wakcje spedziłam 7 dni nad morzem w Darłowie, a także dwa tygodnie w górach,reszte dni spedziłam w domu,gdzie chodziłam na spacera i wieczorami spotkałam sie z przyjaciólmi.Te wakacje spedziłam bardzo milo.Pogoda dopisywala,kazdego dnia.
nice to meet ya :)
logg logg logg dich ein tralalal=D
alle kennen schon das Lied außer dir;)
Ich heiße Patrycja und wohen in Gorzow.Ich wohne in einem Haus im Wald mit meiner Familie und mit meiner Schwester.Ich habe 3 Hunde und eine KAtze.Ich interessiere mich für Kunstfotografie und Musik,ich mag gut Musik sehr.
Diese Sommerferien habe ich am Meer in Darlowo verbracht.Ich war dort 7 Tage lang.Ich war auch im Gebirge .Der Rest der Sommerferien habe ich zu Hause verbracht,wo ich oft Spazierengänge gemacht habe.Ich habe mich auch ab und zu mit meinen Freunden getroffen.
Diese Sommerferien habe ich ganz nett verbracht.Das Wetter hat auch mitgespielt.
Darf ich?

Ich heiße Patrycja und wohne in Gorzow. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Haus im Wald. Ich habe drei Hunde und eine Katze. Ich interessiere mich für Fotografie und Musik, gute Musik liebe ich.

In diesen Sommerferien war ich sieben Tage an der Ostsee in Darlowo und zwei Wochen im Gebirge. Der Rest der Sommerferien war ich zu Hause, ich war oft spazieren und habe mich abends mit Freunden getroffen. Diese Sommerferien waren schön. Auch das Wetter war an jedem Tag gut.

« 

Kultura i obyczaje