wielka prosba

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdznie tego teksiku i poprawienie bledow.Z gory dzieki:)

Wenn ich Grippe habe fuhle ich mich allgemein unwohl.Das bedeutet:ich habe Husten,Heiserkeit,Gliederschmerzen,Halsschmerzen und starken Schnupfen.Meine Nase kann verstopft sein oder laufen.meine Augen weinen.Am haufigsten habe ich massiges Fieber -zirka 37,38 Grad.Das macht mir abgeschlagen und mude.Dazu kommen noch manchmal Magenbeschwerden -ich habe deshalb keinen Apetit .Es ist mir ubel und es frostet mich.Ich muss im Bet bleiben und verschiedene Medikamenten nehmen.Mein Kopf tut mir weh ,ich habe Kopfschwindeln und schlechte Stimmung
nikt mi nie pomoze??;((;((
Geduld, Geduld… :-)

Wenn ich Grippe habe, fühle ich mich allgemein unwohl. Das bedeutet: Ich habe Husten, Heiserkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und starken Schnupfen. Meine Nase kann verstopft sein oder laufen. Meine Augen tränen. Am häufigsten habe ich leichtes Fieber (Fachleute sagen: erhöhte Temperatur, Anm. d. Red.) - cirka 37,38 Grad (wenn ca. dann nicht zwei Kommastellen, das machen nur Chemieingenieure… :-). Das macht mich abgeschlagen und müde. Dazu kommen noch manchmal Magenbeschwerden - ich habe deshalb keinen Appetit. Es ist mir übel und mich fröstelt. Ich muss im Bett bleiben und verschiedene Medikamente einnehmen. Mein Kopf tut mir weh, mir ist schwindlig und ich bin schlechter Laune.