Meine Wohnung - prosze o korektę! dziekuje

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wohne in Odolanów am Stadtrand. Umgebung ist ruhig , freundlich und ist hier vile Grünen und ist gut Nachbaren.
Ich wohne in groBe Hause - zwei Stockwerke und Keller.
Die Küche befindet sich im eine Stock. Rechts neben dem Tür befindet sich der Küchenschrank, das Spülbecken mit Geschirrständer, danach stehen Schränkchen und Hängeschrank wo befindet sich Wasserkessel ,Tee, Kafee, Gewürzen. Neben stehen Gasherd.
In der Mitte befindet sich das Tich und Stuhlen.
Links stehen dem Küchenschranken wo verstecken das Besteck, das Geschirr und stehen dort die Brotschneidemaschine, der Mixer und Kaffeemaschine.
Neben Küchen ist (pokój dzienny???Zimmrtages???) . . .
Auf dem Fenster hängen grün Gardinen. Bei dem Fenster stehen TV und befindet sich Treppe an zwei Stock. In der Mitte befindet siech grün Sofa, zwei grün Armsessel, Bank und der Farn (paproć). In der Fußboden ligen grün Teppich.
Links an der Holz Wand (drewniana ściana) hüngen Spiegel.
Rechts stehen Regalbuchen (regał na książki).
Das Baderzimmer befindet sich in zwei Stock.
Links bei der Fenster stehe Waschbe-cken und Spiegel. Rechts befindet sich Waschmaschine neben Wanne. Über Wanne hünge Regal mit Kosmetiken. Neben das Baderzimmer befindet sich VC.



yyy troche perzygłupawe zadanko! ale choć troszke logicznie napisane? pozdrawiam
dziekuje
:*
Ich wohne in Odolanów am Stadtrand. Die Gegend ist ruhig und freundlich, es gibt hier viel Grün und die Nachbarn sind nett.
Ich wohne in einem großen Haus - zwei Stockwerke und ein Keller.

(Achtung: in den nächsten Zeilen mehrfach „befindet“ – geändert)

Die Küche ist im ersten Stock. Rechts neben der Tür steht der Küchenschrank, das Spülbecken mit Geschirrständer, dann ein Schränkchen und Hängeschrank mit Wasserkessel, Tee, Kaffee und Gewürzen. Daneben steht der Gasherd.
In der Mitte befindet sich ein Tisch und Stühlen.
Links stehen ein Küchenschrank mit Besteck und Geschirr (besser: Links steht der Geschirrschrank), darin stehen die Brotschneidemaschine, der Mixer und die Kaffeemaschine.
Neben der Küche liegt das Wohnzimmer.
Am Fenster hängen grüne Gardinen. Neben dem Fenster steht der Fernseher und eine Treppe führt zum zweiten Stock. In der Mitte des Raumes gibt es ein grünes Sofa, zwei grüne Armsessel, eine Bank und einen Farn. Den Fußboden bedeckt ein grüner Teppich.
Links an der holzgetäfelten Wand hängen Spiegel.
Rechts steht ein Bücherregal.
Das Badezimmer befindet sich im zweiten Stock.
Links neben dem Fenster ist das Waschbecken mit einem Spiegel darüber. Die Waschmaschine steht neben der Badewanne. Über der Wanne hängt ein Regal mit Kosmetika. Neben dem Badezimmer befindet sich die Toilette.

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa