Prosze sprawdźcie to PILNE!

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Sommerferien in Nordkorea

Meine Sommerferien war super!
Anfang August war ich in Nordkorea.
Das Wetter war immer gut.
Morgen wenn ich Frühstück gegesen habe Ich mit meinen Freunde nach Strand gegangen. Dort habe Ich geschwimmen und sich sonnen.
Abends haben wir zusammen Volleyball, Fußball gespielt.
Wir hat viele neue Gerichte und Brauche kennen gellernt.
pewnego dnia(nie wiem jak to zapisać)hat Wir zum StadtFest gefahren.Dort hat wir Vorstellung gesehen.Alle leute haben Masken getragen. Einmal habe ich zagapiłam się (nie wiem jak to jest) und zgubiłam sie(tego tez nie wiem). Ich hat mir erschrecken.Ich habe meine freunde besuchen, aber Ich habe Stadt nicht kennen. Na szczęście ( nie wiem jak to zapisać) Sie hat mich auch besuchen und Wir hat in Markt gefinden.
Ich war dort eine woche und Ich finde es war najlepszy wyjazd (tego też nie wiem)
Meine Sommerferien waren super!
Morgens,nach dem Frühstück,bin ich mit meinen Freunden auf den Strand gegangen.
Dort bin ich geschwommen und habe mich gesonnt.
Wir haben viele neue Gerichte und Bräuche kennengelernt.
Eines Tages sind wir in die Stadt gefahren,wo ein Fest stattfand.
Dort haben wir eine Vorstellung gesehen.Alle Leute haben Masken getragen.Auf einmal bin ich verloren.Ich habe mich erschrocken.Ich habe versucht,meine Freunde zu finden,aber ich habe die Stadt nicht kennengelernt.
Zum Glück haben sie mich auch gesucht und wir haben uns auf dem Markt getroffen.
Ich war dort eine Woche und finde,dass es meine beste Ausfahrt war.
Mam nadzieje,ze ja zadnych bykow nie zrobilam ... ;]
a reszta wydaje mi sie Ok,pozdrawiam
tylko drobne.

Morgens, nach dem Frühstück, bin ich mit meinen Freunden an den Strand gegangen.
Dort bin ich geschwommen und lag in der Sonne.
Wir haben viele neue Gerichte und Sitten kennen gelernt.
Eines Tages sind wir in die Stadt gefahren, wo ein Fest stattfand.
Dort haben wir eine tolle Vorstellung gesehen. Alle Leute haben Masken getragen. Auf einmal habe ich mich verlaufen und wusste nicht wo ich bin. Ich habe mich sehr erschrocken. Ich habe versucht meine Freunde zu finden, aber da ich die Stadt nicht kannte, war da unmöglich.
Zum Glück haben sie mich auch gesucht und wir haben uns auf dem Markt getroffen.
Ich war dort eine Woche und ich finde, dass das mein bester Urlaub(oder Ausflug,ale to raczej na jeden dzien!) war.
darf isch?

Morgens,nach dem Frühstück,bin ich mit meinen Freunden auf den Strand gegangen.
Dort bin ich geschwommen und habe mich gesonnt.
Wir haben viele neue Gerichte und Bräuche kennen
gelernt (neue schreibweise).
Eines Tages sind wir in die Stadt gefahren,wo ein Fest stattfand.
Dort haben wir eine Veranstaltung gesehen.Alle Leute haben Masken getragen.Auf einmal habe ich mich verloren.Ich habe mich erschrocken.Ich habe versucht,meine Freunde zu finden,aber ich habe die Stadt nicht gekannt.
Ich war dort eine Woche lang und finde,dass es meine beste Reise war.
:)
Entweder: "ich habe mich erschreckt" oder "ich war erschrocken" Es gibt keine andere Möglichkeit.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa