proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o poprawienie ewentualnych błędów w tekście.

Lieber Matti!
Danke für dein Brief! Ich habe dich lange nicht gesehen und freue mich sehr, dass du endlich etwas schreibst.
Ich mag auch, so wie du, Sonntags. Das ist einzig Tag, wenn ich mich richtig erholen kann. Meistens verbringe ich den Sonntag zu Hause, aber manchmal treffe ich mich mit mein Freund, der am Wochenende nach Berlin kommt. Von Zeit zu Zeit bereden mich meine Eltern zum Spaziergang. Ich weiss, dass ich zu alt darauf bin, aber weisst du doch, dass man seinen Eltern Verdruß bereiten soll. Sonntagabends mache ich Hausaufgaben und danach setze am Computer. Leider muss ich früh ins Bett gehen, weil ich am Montag zur Schule gehe.
Beantworte bitte schnell und begrüß deine ganze Familie!

Dein Freund, Frank.

Das ist alles, danke :D
Upss...zapomniałam o 'nicht' w zdaniu "...aber weisst du
doch, dass man seinen Eltern Verdruß bereiten soll." 'Nicht' naturalnie pomiędzy 'man' und 'seinen' ;)
Lieber Matti !
Danke für deinen Brief.Ich habe dich schon lange nicht gesehen und freue mich,dass du endlich etwas geschrieben hast.
Ich mag auch Sonntags,genauso wie du.Das ist der einzige Tag,wenn ich mich richtig erholen kann.Meistens verbringe ich den Sonntag zu Hause.Manchmal treffe ich mich auch mit meinem Freund,der am Wochenende nach Berlin kommt.Ab und zu überreden mich meine Eltern zum Spaziergang.Ich weiß,dass ich dazu wirklich schon zu alt bin.Verstehst du aber doch,dass man seinen Eltern Verdruss nicht bereiten sollte.
Sonntagabends mache ich Hausafgaben und danach setze ich mich an den Computer.Leider muss ich früh ins Bett gehen,weil ich am Montag zur Schule gehe.
Ich bitte um schnelle Antwort.
Grüß bitte deine Familie !
Dein Freund,Frank
Lieber Matti,
danke für deinen Brief! Ich habe dich lange nicht gesehen und freue mich sehr, dass du dich endlich meldest.
Ich mag Sonntags, so wie du. Das ist der einzige Tag, an dem ich mich richtig erholen kann. Meistens verbringe ich den Sonntag zu Hause, aber manchmal treffe ich mich mit meinem Freund (Achtung: es klingt schwul. wenn es absichtlich war, dann ok), der jedes Wochenende in Berlin verbringt. Von Zeit zu Zeit überreden mich meine Eltern, einen gemeinsamen Spaziergang zu machen. Ich weiss, dass ich dafuer zu alt bin, du weisst aber doch, dass man seinen Eltern keinen Verdruß bereiten soll. Sonntag abends mache ich Hausaufgaben, dann setze ich mich an den Computer. Ich muss leider früh ins Bett gehen, weil ich am Montag zur Schule gehe.
Antworte mir bitte schnell und grüße deine ganze Familie!

Dein Frank.
.....deinen Brief,....das ist der einzige Tag....,....mit meinem Freund...,.....setze ich mich ans computer albo sitze ich am Computer(jedno jest siadam przy komp.a drugie siedze przy komp)
reszta wszystko ok
pozdrawiam
dzięki
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka