korekcja gramatyki

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!
chciałbym prosić os prawdzenie poprawności gramatyki w tym tekście. Bardzo byłbym wdzięczny. Z góry dziękuję.

Mein Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz, wo ich die meiste Zeit verbringe, ist mein Zimmer . Es ist sehr gemütlich und klein. Es gibt 12 Quadratmeter. Die Möbeln sind in rote Farbtone. Das Ferster ist jest immer offen. Hier ich höre Musik und empfange meine freunde. Lernen hier ist Vergnügen. Liegen an dem Bett nach Schule sind toll, oder abends hören radio auch. Mein radio ist alt, es gibt 14-Röhre. Hier auf ein Fensterbrett sind klein Radioversuchsgelände fu”r meine Konstruktionen. Von Mutti ich bekomme Unitra Lautsprecheren. Sie sind alt, aber sie Funktionäre sehr gut. Ich komponiere die Lautsprechen ins Aussehen von mein Zimmer selbst. In mein raum befindet sich viel Copmutergerät. Es gibt zwei Drucker und sehr alt Komputer. Das sind Schönheite Vergangenheit Relikte. Ich veranstalte eine kleine Röhre austellung. An der Wand hangt der Landkarte mit Zeitzone und radio namen von Lande.
Mein Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz, wo ich die meiste Zeit verbringe, ist mein Zimmer. Es ist sehr gemütlich und klein. Es hat 12 Quadratmeter. Die Möbel sind in einem roten Farbton. Das Fenster ist immer offen. Hier höre ich Musik und empfange meine Freunde. Lernen hier ist ein Vergnügen, das Liegen auf dem Bett nach Schule oder abends Radio hören auch. Mein Radio ist alt, es hat 14 Röhren. Hier auf ein Fensterbrett ist ein kleines Radioversuchsgelände für meine Konstruktionen. Von Mutti habe ich Unitra Lautsprecher bekommen. Sie sind alt, aber funktionieren sehr gut. Ich habe die Lautsprecher ins Design meines Zimmers selbst komponiert. In meinem Raum befindet sich viel Computerzubehör. Es gibt zwei Drucker und einen sehr alten Computer. Das sind schöne Relikte. Ich habe eine kleine Röhrenausstellung. An der Wand hängt eine Landkarte mit Zeitzonen und Radiosendern der Länder.
a nie auf einem Fensterbrett ??
doch
człowieku, jestes WIELKI! dziękuję z całego serca...
gern geschehen :-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Nauka języka