Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosziłabym bardzo o sprawdzenie bo na pewno jest dużo błędów.Proszę!

Du musst geht zum Artz. Dein Gesundheit ist am wichtigste.Vielleich schauen ungefahlich,aber besser du untersuchen sich. Deine Benehmen ist nett.Wie will du,ich rufe und ich registiere dir ?
Du musst zum Arzt gehen. Deine Gesundheit ist das wichtigste. Es sieht vielleicht ungefährlich aus, aber besser, du lässt dich untersuchen. Dein Verhalten (?) ist nett. Wenn du willst, rufe ich dich an (und ich registiere dir =???)
Tu na kocu chodziło Mi o :
Twoje zachowanie jest głupie.jak chcesz zadzwonie do lekarza i zarejestruję Cie
und ich mache dir einen Termin bei dem Arzt
Wenn du möchtest, rufe ich in der Praxis an und mache einen Termin.
Dein Benehmen ist dumm. Wenn du willst, ich rufe den Arzt und mache dir einen Termin
meinen letzten Beitrag ziehe ich hiermit offziell zurück ... :-)
:)

a propos

ich hoffe Du gehst noch nicht schlafen, ich mache grad ne hausaufgabe in deutsch, in ein paar minuten mach ich einen thread
Nö, um diese Uhrzeit gehe ich nicht pennen. Erst um zwölf oder so. Aber wenn ich um diese Uhrzeit den Rechner ausmache, heißt das, daß ich mich Mokotowka und Mokotowiatko widme...

Aber für dich, roberciq, lasse ich die Kiste natürlich an!
übrigens hab ich grad :-) von jemandem gehört, daß es freundliche Mitbürger gibt, die eine solche Hausaufgabe kopieren und als eigene ausgeben - Endeffekt: pała...
damit treffe ich mich sehr oft Herr Mokotow:)
Hallo King,

was meinst du damit?
ah, ich weiß: spotkam sie czesto

treffe ich oft an
kommt häufig vor
passiert oft

Warum siezen mich Majestät???
:) wenn jemand eine Arbeit vorliest : Isz ru ru ru szzzz das ist ätzend wenn er es sollben nicht lesen kann und noch sagt dass er es selber geschrieben hat:)
selber*
:-) anrufen... / Ich rufe ... an
Temat przeniesiony do archwium.