List do przetłumaczenia

Temat przeniesiony do archwium.
Witam Ponownie Mam do was prośbe !:]

Potrzebuje list z niemca ale nie mam pojecia jak sie do tego zabrac :/

Tutaj macie co bym chcial aby sie w tym liscie znalzlo
na początku cię pozdrawiam. moje wakacje spędziłem w chorwacji pojechałem tam samochodem z rodziną. na miejscu poznałem wiele osób. byłem tam dwa tygodnie i było super prawie co dzień kąpałem się w morzu bo była ciepła woda a poza tym zwiedzaliśmy wiele ciekawych miast . pogoda była dobra . jestem zadowolony ze swojego wyjazdu i polecał bym ci pojechac tam.

Z góry Dziękuje :]
Witam Ponownie Mam do was prośbe !:]

Potrzebuje list z NIEMIECKIEGO ale nie mam pojecia jak sie do tego zabrac :/Tutaj macie co bym chcial aby sie w tym liscie znalazlo:

na początku cię pozdrawiam. moje wakacje spędziłem w chorwacji pojechałem tam samochodem z rodziną. na miejscu poznałem wiele osób. byłem tam dwa tygodnie i było super prawie co dzień kąpałem się w morzu bo była ciepła woda a poza tym zwiedzaliśmy wiele ciekawych miast . pogoda była dobra . jestem zadowolony ze swojego wyjazdu i polecał bym ci pojechac tam.

Z gory Dziekuje :D
ich grusse Im Anfange dich.Ferien ich verlebt zu Pariser Kroatien, ich fahre mit dem auto mit der Familie.(na miejscu poznałem wiele osób- tego nie wiem jak przetlumaczyc). Ich bin dort zwei Wochen und ich bin Wunderbur . ich badete jeden tag in dem Meer denn das warne Wasser. Wir haben viele schon wir neugieriger Stadte. Das Wetter ist gut gewesen. Ich bin zufrienden von seine abreise und empfahl dir fahre.

Sprobowalem sam przetlumaczyc ale nie jestem pewnien tego co napisalem :/
Na, geht doch!

ich möchte dich am Anfang grüßen. In den Ferien war ich in Kroatien, ich bin dorthin mit der Familie im Auto gefahren. Ich habe viele Menschen kennen gelernt. Ich war zwei Wochen dort und es war wunderbar. Ich haben jeden Tag im Meer gebadet, denn das Wasser war warm. Wir haben viele schöne Städte besichtigt. Das Wetter war gut. Ich bin zufrieden mit der Reise und empfehle dir, auch dorthin zu fahren.
Ich und meine Familie sind dorthin mit dem Auto gefahren.

im Auto gefahren? sagt man wirklich so?
im Auto feharen - nein

mit dem Auto gefahren - ja

auch: mit der Bahn, mit dem Zug, mit dem Flugzeug, mit dem Fahrrad, mit dem Postboten (ach nee, das war was anderes :-)
:)
also, damit es keinen Irrtum gaebe, hier kommt die kleine Korrektur:

ich möchte dich am Anfang grüßen. In den Ferien war ich in Kroatien, ich und meine Familie sind dorthin mit dem Auto gefahren. Ich habe viele Menschen kennen gelernt. Ich war zwei Wochen dort und es war wunderbar. Ich haben jeden Tag im Meer gebadet, denn das Wasser war warm. Wir haben viele schöne Städte besichtigt. Das Wetter war gut. Ich bin zufrieden mit der Reise und empfehle dir, auch dorthin zu fahren.
Und jetzt die Variante, die kein Lehrer glaubt:

zuerst einmal viele Grüße. Ich war in den Ferien in Kroatien, wir – meine Familie und ich - sind mit dem Auto dorthin gefahren. Ich habe viele neue Bekanntschaften gemacht. Die zwei Wochen waren wunderbar. Jeden Tag habe ich im Meer gebadet, denn das Wasser war warm. Dann haben wir viele schöne Städte besichtigt – und das Wetter hat mitgespielt. Die Reise war super – fahr doch auch dahin!
:) yap, ich glaube auch nicht, dass die lehrerin es glauben wird ;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa