Ist die Familie fur dich richtig..?

Temat przeniesiony do archwium.
Ist die Familie für dich richtig..?

dostalem taki temat z niemieckiego a nigdy sie go nie uczylem, bo przenioslem sie do innej szkoly i teraz mam dwa jezyki:( musze to napisac w ok. 10 zdaniach..jesli ktos jest mi w stanie pomoc to z gory bardzo dziekuje
chyba:

Ist die Familie für dich wichtig... ?

oder...?
jesli to jest zle to w takim razie to jest "wichtig"...i tak nie wiem co to znaczy wogole.:(
robię to za frajer wiec nie żądaj zbyt wiele, pewnie są tu blędy ale to Twój problem:
Meine Familie ist selbstvertändlich sehr wichtig für mich. Sie gab mir viel Spaß, besonders meine Geschwister. Ich bin überzeugt, dass kann ich immer mit meinen Problemen zu meinem Eltern kommen. Obwohl wir miteinander viel streiten, weiß ich dass sind sie die nächstenste Leute, die habe ich. Sie gab mir auch Wärme und eine beste Ausbidung. Mit mein Vater gehen wir möglichst meistens spazieren. Ich versuche meiner Mutter einig Helfe geben und deshalb mache ich Einkäufe täglich. Ich weiß, dass bin ich glücklich solche Familie haben.
Bledy poprawione.

Meine Familie ist selbstverständlich sehr wichtig für mich. Ich habe sehr viel Spaß mit meinen Geschwistern und eine gute Beziehung zu meinen Eltern. Sie sorgen gut für mich und meine Geschwister. Sie achten nicht nur auf unsere Ernährung, aber sorgen auch dafür, dass wir eine gute Ausbildung bekommen. Ich weiß, dass ich immer mit jedem Problem zu meinen Eltern kommen kann. Obwohl wir manchmal Meinungsverschiedenheiten haben, weiß ich dass sie mich lieben. Sie geben mir das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Mit meinem Vater mache ich oft lange Spaziergänge .Ich versuche auch meiner Mutter bei den täglichen Einkäufen zu helfen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich eine Familie habe.
Hej, wer bist Du? So fehlerfrei kann doch eigentlich nur...?
maja wiosenna, obwohl wir schon Herbst haben. Pozdrawiam.
Geheimniskrämer... :-)
sei nicht so tiefgruendig, vielleicht stellt sich dann heraus dass die Herbst-Fruehling-maja eine sovjetische agentin ist und was machen wir dann damit?:>
anstellen und integrieren...
sajuuuuuz nieruszymyj riespublik swabodnych....;)
Roberciq, das war wirklich gut, danke. Jestem zachwycona, rozsmieszyles mne, a ja uwielbiam sie smiac. Pozdrawiam.
gern geschehen :) Muchos Pozdros :)
dziekuje pieknie :) i czas dla mnie chyba w koncu wziac korki bo nie wyrobie tak dlugo na lekcjach nie znajac niczego..:P pozdrawiam
Temat przeniesiony do archwium.