Sprawdzicie mi krotkie opowiadanko?? :)

Temat przeniesiony do archwium.
To jest opis mojego dnia. Chciałabym, jesli możecie, abyście mi to sprawdzili...
Jesli jest coś źle... to poprawicie...?
Bardzo prosze...
Pozdrawiam serdecznie! :)


Immer stehe ich um 7 Uhr auf. Ich wasche mich und ziehe mich an. Ich packe meinen Rucksack fur die Schule. Das Fruhstuck esse ich um 7;40 und gehe dann zum Bus. In der Schule bin ich von 8;20 bis 14;30 Uhr. Nach der Schule komme ich zu Mittagessen nach Hause zuruck. Nach dem Mittag mache ich meine Hausaufgabe und lerne fur den nachsten Tag. Gegen 18 Uhr habe ich Freizeit. Ich hore Musik oder treffe ich mich meinen Freunden. Um 20 Uhr esse ich Abendbrot, danach surft ich im Internet. Um 22 Uhr dusche ich und putze ich Zahne. Etwas lese ich Buch. Um 23;30 gehe ich schlafen.



I jeszcze mam pytanko.. jak pisać, żeby się pojawiały niemieckie litery?

:)

dzieki z góry.
Ich stehe immer um 7 Uhr auf. Ich wasche mich und ziehe mich an. Ich packe meinen Rucksack für die Schule. Das Frühstuck esse ich um 7:40 und dann gehe ich zum Bus. In der Schule bin ich von 8:20 bis 14:30 Uhr. Nach der Schule komme ich zum Mittagessen nach Hause zurück. Nach dem Mittag mache ich meine Hausaufgaben und lerne für den nächsten Tag. Gegen 18 Uhr habe ich Freizeit. Ich höre Musik oder treffe ich mich meinen Freunden. Um 20 Uhr esse ich Abendbrot, danach surfe ich im Internet. Um 22 Uhr dusche ich und putze mir die Zähne. Ich lese etwas. Um 23:30 gehe ich schlafen.

I jeszcze mam pytanko.. jak pisać, żeby się pojawiały niemieckie litery?

=

http://www.iik-duesseldorf.de/archiv/2002/szenen/04fi/Laenderspezifische-PC-Tipps.doc
dzięki za poprawki :*

ä - no nareszcie :)

pozdrawiam