Bardzo proszę o sprawadzenie wypracowania...

Temat przeniesiony do archwium.
Ahtung!
Ich will eine Rockkapelle erschaffen. Ich suche die Leute. Ich spiele Gitarre. Am liebsten stelle ich einen Basspiler, einen Schalgzeugspieler und einen Orgelspieler an. Sie müssen jung und bagabt sein. Liebst du Rock? - Ruf mich an - [tel]. Helmut

Ahtung!
Ich möchte einen Deutschsprachkentnisse-fanclub anlegen. Wir werden die Deutschesprache zusammen lernen. Ich will eine zehn-leutige Gruppe erschaffen. Auf dem Treffen werden wir die Teste machen. Meine Handynummer - [tel]. Peter

Hilfe!
Ich möchte eine Party machen. Ich organiziere es mit meiner Freundin. Das Fest findet am Sonntag statt. Ich brauche die Hilfe. Ich muss die CDs mit Technomusik haben. Wenn du diese CDs hast, ruf mich an - [tel]. Helga.
Achtung!
Ich will eine Rockkapelle gründen. Ich suche Leute. Ich spiele Gitarre. Am liebsten stelle ich einen Bassgitarristen, einen Schlagzeuger und einen Orgelspieler an. Sie müssen jung und begabt sein. Liebst du Rock? - Ruf mich an - [tel]. Helmut

Achtung!
Ich möchte einen Fanklub für Deutschkenntnisse gründen. Wir werden zusammen die deutsche Sprache lernen. Ich will eine Gruppe mit zehn Leuten gründen. Auf dem Treffen werden wir Tests machen. Meine Handynummer - [tel]. Peter

Hilfe!
Ich möchte eine Party machen. Ich organisiere sie mit meiner Freundin. Das Fest findet am Sonntag statt. Ich brauche Hilfe. Ich brauche CDs mit Technomusik. Wenn du solche CDs hast, ruf mich an - [tel]. Helga.

« 

Pomoc językowa