Sprawdźcie - proszę:))

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Tag

Ich stehe um 7:00 Uhr auf. Ich wasche mich, ziehe ich an und esse ich frühstuck. Um 7:00 Uhr fahre ich in der Schule. Von 7:40 bis 15:00 Uhr bin ich auf Unterricht. Ich komme nach Hause um 15:30 zurück. Ich esse Mittag und ruhe ich auf. Von 16:00 bis 17:00 Uhr lerne ich und mache ich Hausafgaben. Dann habe ich Zeit fur mich. Ich lese Bücher. Um 18:00 esee ich Abendbrot. Dann gehe ich mit meinem Hund auf spazieren. Um 21:00 Uhr dushe ich und Zähne putze ich. Dann erngesehe ich. Um 23:00 Uhr gehe ich schlafen.
Ich stehe um 7:00 Uhr auf. Ich wasche mich, ziehe mich an und frühstücke. Um 7:30 Uhr(um 7Uhr stehst du auf…oder) fahre ich in die Schule. Von 7:40 bis 15:00 Uhr nehme ich an dem Unterricht teil. Ich komme nach Hause um 15:30 zurück. Ich esse Mittag und ruhe ich aus. Von 16:00 bis 17:00 Uhr lerne ich und mache meine Hausaufgaben. Danach habe ich Zeit für mich. Ich lese Bücher. Um 18:00 esse ich Abendbrot. Dann gehe ich mit meinem Hund spazieren. Um 21:00 Uhr dusche mich und putze die Zähne. Danach schaue ich Fernsehen Um 23:00 Uhr gehe ich schlafen.
und ruhe mich aus
Mein Tag

Ich stehe um 7:00 Uhr auf. Ich wasche mich, ziehe mich an und frühstücke. Um 7:00 Uhr fahre ich zur Schule. Von 7:40 bis 15:00 Uhr habe ich Unterricht. Zurück nach Hause komme ich um 15:30. Ich esse Mittag und ruhe mich aus. Von 16:00 bis 17:00 Uhr lerne ich und mache Hausafgaben. Dann habe ich Zeit für mich. Ich lese Bücher. Um 18:00 Uhr esee ich Abendbrot. Dann gehe ich mit meinem Hund spazieren. Um 21:00 Uhr dusche ich und putze mir die Zähne. Später sehe ich fern. Um 23:00 Uhr gehe ich schlafen
DZIĘKUJE !!!
a nie powinno byc na koncu ich schlafe ? a nie schlafen ?
nein!
w każdym jest coś innego!!! które jest dobre bo ja tez potrzebuje! heheh :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa