prosze o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Lieblingssportart ist modernes Ballett. Ich besuche eine Ballettschule ein- bis zweimal in der Woche zum Training. Die Schule kostet nicht so viel. Ich bezahle nur 50Euro pro Monat. Der Preis von allen anderen Sachen (T-Shirt, Leggins, Gymnastikschule) ist auch nicht hoch und das ist von Vorteil. Man braucht nicht so viel Geld auszugeben um Spaß zu haben.
Man muss aber darauf auch achten, dass Ballett von jedem viel verlangt. So einen Sport können nur solche Personen ausüben, die musikalisch sind und den Tanz wirklich lieben. Ich habe Musik im Blut und deshalb ist mir jedes Tonwerk sehr wichtig. Wenn ich tanze gerate ich in einen wunderbaren Zustand. Beim Tanzen vergisst man völlig die Probleme des Alltages und entspannende Bewegungen besänftigen alle Schmerzen.
Vor allem besuchen diesen Kurs fast nur Frauen und junge Mädchen. Dieser Sport ist aber nicht nur für weibliches Geschlecht, sondern auch für alle Männer. Ich muss noch betonen, dass man diese Sportart in jedem Alter anfangen kann. Mach dich also keine Sorgen, wenn du schon nicht im Jungenalter bist. Du kommst bestimmt zu recht.
Am Ende muss ich noch unterstreichen, dass wenn man gute Ergebnisse erreichen will, muss man etwas von sich aus geben. Sehr wichtig ist regelmäßiges Training. Manchmal muss man auch verschiedene langweilige oder schwierige Übungen machen. Das ist aber der Fall in jeder Sportart. Wenn man bessere Leistungen sehen würde, ist es notwendig um fit und beweglich zu bleiben.
Ich hoffe dass dich meine Argumente überzeugt haben und du richtige Entscheidung treffen wirst. Ich warte auf dich in der Ballettschule!!!
takie male rzeczy ktore mi sie rzucily w oko:

Man muss aber darauf auch achten => Man muss aber auch darauf achten (brzmi lepiej)

w ogole to bym tu uzyl in Ruecksicht nehmen

dass Ballett von jedem viel verlangt => logicznie mi nie pasuje. Wenn Du meinst "von jedem" => von einer Person die diesen Sport treibt, sollst Du es beruecksichtigen. Vielleicht waere es besser, hier zu schreiben, dass es keine einfache Sportart ist, oder so.

gerate ich einen wunderbaren Zustand => ich persoenlich kenne solch eine Wendung nicht, will aber nichts sagen

vergisst man voellig => voelig vergessen ist umgangsspraechlich. Die Deutschlehrerin in Deutschland wurde sauer als ich es in einem Aufsatz verwendet habe

Vor allem besuchen diesen Kurs fast nur Frauen => Entweder vor allem oder fast nur, die zwei Wendungen in einem satz klingen komisch

für weibliches Geschlecht => ich wuerde sagen fuer das weibliche Geschlecht. Ich weiss nicht warum. Am I wrong?

Mach dich also keine Sorgen => Mach DIR

wenn du
>schon nicht im Jungenalter bist => wenn du schon kein Jugendliche mehr bist


Am Ende muss ich noch unterstreichen, dass wenn man gute Ergebnisse
>erreichen will, muss man etwas von sich aus geben => ...unterstreichen, haette man Lust, gute Ergebnisse zu erreichen, muesste man sich Muehe geben.

poprawilem co mi sie osobiscie rzucilo w oczy, ale nie ejstem wszystkiego tak do konca pewien
rotf

wenn du kein Jugendliche mehr bist. bez schon.
aha i jeszcze

das moderne Ballett (nie wiem czemu, tak po prostu czuje).
muchas gracias por todo :)
sil vous-plait monsieur :)
Temat przeniesiony do archwium.