Auf dem Bild sieht man drei junge Frauen. Sie sitzen an einem Tisch und haben gegessen Eine der Frauen ist dunkelblond, die beiden anderen haben dunkle Haare. Vielleicht ist die dunkelblonde Frau links eine Deutsche, die beiden anderen konnten aus dem Suden sein, vielleicht aus Spanien oder Griechenland. sie sitzen an einem Tisch im Freien. Wahrscheinlich in einem Restaurant, denn im Hintergrund erkennt man noch andere Tische, dort haben andere Leute gegessen. Es ist nicht sehr warm, es ist ein kuhler Tag, denn sie tragen Pullover und Jacken. Ihre Kleidung ist nicht vornehm, sie ist sportlich,es ist Freizeitkleidung. Auch das Restaurant ist nicht sehr vornehm, die Stuhle sind einfach, und auf dem Tisch ist eine Tischdecke aus Papier oder Plastik.Bestimmt sind die drei Frauen Freundinnen; sie lachen und scheien sich gut zu verstehen. Vielleicht erzahlen sie sich etwas Lustiges, oder sie haben gerade etwas Lustiges gesehen. Was machen die Frauen dort? Vielleich machen sie an diesem Tag, noch nicht Abend. Vielleicht sind sie mit dem Auto unterwegs und fahren bald weiter. Vielleicht fahren sie nach dem Essen nach Hause. Ich glaube, sie sind nicht allein unterwegs, denn auf dem Tisch sind viele Platten, Teller und Speisereste. Und man erkennt auch, dass da noch andere Leute gegessen haben. Bestimmt sind sie mit ihren Freunden odrer Manner gerade etwas Lustiges, und deshalb lachen sie so. Das Ganze sieht nicht sehr deutsch aus. Vielleicht ist das in einem Land im Suden, die blonde Frau macht dort Ferien und besucht die beiden anderen Frauen, die dort wohnen. Ja,sie machen zusammen Ferien, das konnte sein. Und das ist nicht in Deutschland.Dort gibt es nicht solche Restaurants, und man sitzt, wenn es kuhl ist, dort auch nicht im Freien in einem Restaurant. Und das sieht alles sehr einfach aus, in Deutschland sind die Restaurant anderes. Das Bild gefallt mir, die Atmosphare ist gut, und die drei Frauen sind sympatisch. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, dann machen wir auch Ausfluge und wir lachen auch viele....