Gestern sah ich sehr interssanten Film. Es heisst "Chłopaki nie płaczą" und ist der Film von Olaf Lubaszenko. In diesem Film spielen bekannte Schauspiler, zum Beispiel: Cezary Pazura als Fred, Maciej Stuhr als Kuba Brenner, Michał Milowicz als Bolec und Mirosław Zbrojewicz als Grucha. Sie spielten sehr gut seine Rollen. "Chłopaki nie płaczą" ist eine typische polonische Komödie. Der Film erzählte über die Gangster aus Polen. Sie sind sehr komisch und einfach und nicht zu viel Sinn. Sie haben auch eine Opfer - das ist der Sohn von einem bekennten Musiker aus Polen, der auch einer Musiker ist. Die Aktion des Films spielt in Warschau. Die Opfer, also Kuba Brenner studiert in der Universität von Fryderik Chopin. Er wollte in Musikwettbewerb in Frankreich starten, aber er verspätete für die Prüfing, deshalb hat er grosse Probleme. Eines Tages war er der Augenzeuge einer Schießerei und die Gangster wollen ihn erschlagen. Das war sehr spannend. Später beginnen sich ihm Abenteuer mit die Gangster. Zum Glück endet das alles gut. Der Film ist voll Witzen, Spaß ung geniale Dialoge. Ich finde ihn lustig. Leider gefällt mir nicht vulgär Wortschatz. Die Musik war auch nicht interessant. Persönlich finde ich ihn jedoch sehr gut. Jeder soll dieses Film ansehen.
Błędów będzie mnóstwo, ale nie miałam weny.............