korrektuuuuuur biiiitteeeeee :D

Temat przeniesiony do archwium.
pisz osobe, ktora podziwiasz

Hiermit moechte ich eine Person beschreiben, deren Schicksal beobachte ich schon mehrere Jahre. Das ist naemlich die weltbekannte Saengerin Madonna. Eine nicht besonders grosse, 48 - jaehrige schlanke Frau, deren natuerliche Haarfarbe wohl geheim ist. Meistens erscheint sie als eine Blondine, waehrend ihrer Karriere haben wir sie aber schon auch als Brunette und Rothaerige gesehen. Die Augen von ihr sind gruen, diesen unheimlichen Blick kann man nicht vergessen. Den Koerper von ihr finde ich auch nicht schlecht, sie hat eine richtig gute Figur (dank Joga-Trainingen), fuer solch eine aeltere Dame sieht sie ganz scharf aus, manche viel juengere Frauen koennten ihr das Aussehen missgoennen.
Obwohl Madonna keine hervorragende Stimme hat, wurde sie zu einer Pop-queen, weil sie sich vor der harten Arbeit nicht fuerchtet, sie hat mal beschlossen, einen aussergewoehnlichen Erfolg zu erreichen, und sie strebte danach ganz fest. Natuerlich, die standige Sexskandalengeschichten werden schon immer mit ihr assoziiert. Manche glauben, dass sie nicht so begabt und intelligent ist, und nur aufgrund der Skandalen wurde ihre Karierre aufgebaut (als ob Sex etwas schlechtes waere, ich behaupte das Gegenteil). Aber doch, sie hat ein IQ von 140, sie schreibt ihre Musik selbst und singt auch eigene Texte, die seit einigen Jahren immer klueger und mehr tiefsinnig werden. Jedes neue Album ist ganz anders von dem vorigen, Madonna sucht sich immer neuen Wege, will sich weiterentwickeln. Auch ihre anfangs nicht hinreissende Stimme klingt heutzutage richtig gut, sogar wenn Madonna live singt. Sie ist jetzt keine Skandalistin mehr, hat einen Ehemann und ist eine Mutter von zwei Kindern. Ausserdem kenne ich keine andere Saengerin, die so kreativ wie Madonna waere, die 20 Jahre lang ihr Publikum behalten koennte und immer auf der Spitze der Charts landete.
Was mir besonders in Madonna gefaellt, ist, dass sie nicht ewig in einem Lebenspunkt steht. Sie ist immer auf der Suche nach etwas neuem, ausser Singen spielt sie noch in Filmen, schreibt Kinderbuecher, sie ist ungeheuer ehrgeizig und stellt sich immer neue Ziele, die sie dann erreichen will. So wollte ich auch in meinem Leben tun.
Hej, ihr beide.

Warum gebt ihr das so spät rein?

Morgen, OK?
spoko :)

moze dzisiaj jeszcze tu wpadnie Ysewa albo eklerka to przed jutrem jeszcze cos moze bedzie ;)
Ich möchte einen Menschen beschreiben, dessen Schicksal ich schon mehrere Jahre beobachte. Das ist die weltbekannte Sängerin Madonna, eine nicht besonders große, 48-jährige, schlanke Frau, deren natürliche Haarfarbe wohl Staatsgeheimnis ist. Meistens ist sie blond, während ihrer Karriere haben wir sie jedoch auch als Brünette und Rothaarige gesehen. Ihre Augen sind grün, dieser unheimliche Blick ist unvergesslich. Ihren Körper finde ich auch nicht schlecht, sie hat eine richtig gute Figur (dank Joga), für ihr Alter sieht sie richtig scharf aus, viele Frauen werden sie beneiden.

Obwohl Madonna keine Super-Stimme hat, wurde sie zu einer Pop-Queen, weil sie sich nicht vor harter Arbeit fürchtet. Nachdem sie beschlossen hatte, einen außergewöhnlichen Erfolg zu erreichen, strebte sie ganz fest danach. Natürlich werden ihr ständig Sexskandalgeschichten nachgesagt. Manche glauben, dass sie weniger begabt und intelligent ist und ihre Karriere nur auf Skandale aufbaut (als ob Sex etwas Schlechtes wäre, ich behaupte das Gegenteil). Doch sie hat einen IQ von 140, sie schreibt ihre Musik selbst und singt auch ihre eigenen Texte, die mit den Jahren immer tiefsinniger werden. Jedes neue Album ist ganz anders als das letzte, Madonna sucht sich immer nach neuen Wegen, sie will sich weiterentwickeln. Auch ihre anfangs nicht so tolle Stimme klingt heute richtig gut, sogar wenn Madonna live singt. Um die Skandale ist es ruhiger geworden. Madonna ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Außerdem kenne ich keine andere Sängerin, die so kreativ wie Madonna ist, die 20 Jahre lang ihr Publikum halten konnte und immer an der Spitze der Charts steht.

An Madonna gefällt mir besonders, dass sie in ihrer Entwicklung nicht stehen bleibt. Sie ist immer auf der Suche nach etwas Neuem, sie spielt in Filmen, schreibt Kinderbücher, sie ist ungeheuer ehrgeizig und stellt sich selbst immer neue Herausforderungen.
dzieki wielkie :)

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa