Von dieser Reise habe ich schon immer getraumt. Immer hatte ich leider zu wenig Geld dafuer. Aber eines Tages habe ich die Nachricht bekommen, das eine Tante von mir, die ich eigentlich fast nicht kannte, da sie schon viele Jahre in Australien wohnte, ist gerade gestorben, und ich sollte von ihr eine Erbe erhalten. Natuerlich, empfand ich eine Traue wegen dem Tod. Ich nahm an der Beerdigung teil (die Tante wollte im Vaterland begrabt werden), dann habe ich angefangen, die mit der Erbe verbundene Formalitaeten zu erfuellen. Ich glaubte nicht, dass es eine grosse Summe waere, obwohl alle Verwandten staendig erzaehlt haben, dass die Tante sehr reich ware. Ich war aber fuer sie keine viel bedeutende Person, es war schon ewiglange her, als ich sie zum letzten mal gesehen habe. Aber doch, es stellte sich heraus, das die Erbe riesig war, naehmlich sollte ich eine Summe von 1,000,000 (in Worten: einen Million Euro) bekommen! Dass ich voellig erstaunt wurde, ist schlecht gesagt, ich wuerde es nie im Leben erwarten, so ein Haufen Geld von einer beklopften Tante aus Australien zu erben!
Ich fing an dran zu denken, was ich mit dem Geld mache. Ich uberlegte viele Moeglichkeiten, zum Schluss habe ich mich aber entschieden, den groessten Traum meines Lebens in Erfuellung zu bringen. Naemlich, machte ich eine Weltreise. Es war eine herrliche Erfahrung, so ein Abenteuer! Die Strecke begann in Moskau. Ich schwaermte ewiglange, dieses Land endlich zu besuchen. Da habe ich ein blondhaariges Maedel getroffen. Eigentlich habe ich sie gerettet, es war schon eine dunkle Nacht, als ich ploetzlich auf einer stillen Strasse ein Schreien hoerte. Das war Elena, die von zwei Goeren angegriffen wurde. Ich habe ihr Hilfe geleistet, indem ich die zwei Verbrecher gepruegelt habe. Die haben sich sofort aus dem Staub gemacht (heh, die hatten aber Pech, einem Aikido - Meister zu begegnen) und Elena, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, hat sich bei mir stundenlange bedankt. Wir haben uns fuer den naechsten Tag verabredet. Sie hat mich durch Moskau gefuehrt und dabei wurde mein Gefuehl zu ihr mit jeder Minute staerker. Ich habe sie gebeten, mit mir die Weltreise zu machen. Sie schaute mir tief in die Augen und fluesterte fein: "Choroszo, ja soglasna....". Ich war im siebten Himmel und machte einen Luftsprung vor Freude. Wir sind gemeinsam mit dem Zug nach China gefahren. Ich empfehle es jedem, Sex im Abteil zu haben, es macht einen riesigen Spass :> Man soll ja alle aussergewoehnliche Orte ausnutzen, um das Dasein bunter zu machen und sich nicht begrenzen lassen. Das verstand Elena sehr gut. China fand ich ganz gut. Ein komisches Land der kleinen gelben Menschen... :> Interessanter war aber Thailand. So viele ungewoehnliche Sehenswuerdigkeiten, solch eine Menge von ganz offennen und netten Leuten! Wir haben zusammen beschlossen, dass wir noch einmal nach Thailand muessen. Die naechste Haltestelle war Japan. Ich konnte einfach nie glaube, wie kann eine solch traditionelle Kultur bei einem ungeheuer hohen technischen Niveau existieren. Ich dachte, es sei unmoeglich, aber doch, das Alte und das Neue gibt es in Japan parallel und es stoert niemandem.... Zunaechst haben wir die USA besucht. Ja, Hollywood ist ein toller Ort. Wir wurden sogar zu einer Party bei Pamela Anderson eingeladen. Wir haben uns bei Pamela krass amuesiert, ich bin seit dieser Party mit Brad Pitt angefreundet, kaum zu glauben, net wa? :>
Dann zurueck nach Europa. Paris und Venetien gelten als die Staedte der Liebe und wir konnten uns lange nicht entscheiden, wo wir heiraten wollen. Endlich aber hat uns ein Hellseher gesagt, Paris sei der Ideale Ort fuer unsere Hochzeit. Wir haben also Vendig ausgewaehlt :D
Die Reise meines Lebens brachte mir die Frau meines Lebens. Es ist ein pures Glueck, Elena bei sich zu haben. Wir planen schon eine naechste Weltreise zu machen, da das Geld von der Erbe noch viel ist. Wir glauben fest, es wird auch ein Abenteuer sein und bringt uns etwas Gutes.
zwei ersten saetze nicht aendern :> die gehoeren zu der aufgabestellung ;)