sprawdzcie

Temat przeniesiony do archwium.
Jak znajdziecie chwile wolnego czasu to sprawdzcie mi to,z gory dziekuje
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrem Artikel über die Love Parade in Berlin kann man sehen,wie die Jugendliche sich heutzutage amüsiert.Ich habe diesen Artikel mit Vergnügen gelesen,wiel ich selbst vielmal auf der Love Parade teilgenommen habe.Manche finden,dass Techno keine Musik ist.Ich bin anderer Meinung.Für mich ist Techno eine tolle Musik und auf die Love Parade herrscht wunderbare Stimmung.Alle unterhalten sich sehr gut und sind sehr friedlich.Wenn es um die Drogen geht,ist das ein grosses Problem,aber nich alle nehmen sie dort.Diese Veranstaltung steht unter dem Motto: Ohne Gewalt und Frieden in der ganzen Welt.Dieses Motto ist sehr ehrlich und edelmütig.Alle Musikfans benehmen sich dort wie eine grosse Familie,sie sind herzlich füreinender.Es gigt endlich mal wieder eine Aktion unter Jugendliche,cie ihnen die Lebenswege zeigt.Auf die Love Parade zu sein,ist ein unvergessliches Erlebnis.Ich empfehle allen,dort sich zu befinden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrem Artikel über die Love Parade in Berlin kann man lesen, wie sich die Jugend heutzutage amüsiert. Ich habe diesen Artikel mit Vergnügen gelesen, wiel ich selbst vielmals an der Love Parade teilgenommen habe. Manche glauben, Techno sei keine Musik im Sinne des Wortes. Ich bin anderer Meinung. Für mich ist Techno eine tolle Musikrichtung und auf die Love Parade herrscht wunderbare Stimmung. Alle reden miteinander viel und sind sehr friedlich. Wenn es um die Drogen geht, ist das ein grosses Problem, aber nich alle nehmen sie dort. Diese Veranstaltung steht unter dem Motto: Ohne Gewalt und Frieden in der ganzen Welt. Dieses Motto ist sehr ehrlich und edelmütig. Alle Musikfans benehmen sich dort wie eine grosse Familie, sie sind herzlich zueinender. Es gibt endlich mal wieder eine Aktion unter Jugendlichen, die ihnen die Lebenswege zeigt(??). Auf der Love Parade zu sein, ist ein unvergessliches Erlebnis. Ich empfehle es allen, dahin zu gehen.
noch:

Ich bin anderer Meinung. Für mich ist Techno eine tolle Musikrichtung und auf DER Love Parade herrscht wunderbare Stimmung

:)
....eine wunderbare Stimmung
wielkie dzieki mein Kumpel:)
a w pierwszym zdaniu moze lepiej kann man gelesen haben albo aus diesem Artikel kann man erfahren/sich erkuendigen.....
no problem :)
tu przy tym unterhalten chodzilo mi o amusieren bo takie znaczenie tego slowa tez jest
Temat przeniesiony do archwium.