POMOCy

Temat przeniesiony do archwium.
Temat wypracowania :
Ich habe eine Million gewohnen...

I napisalam troszke prosze o sprawdzenie i brakuje mi jeszcze paru zdan z 3-4 ciekawych ale juz naprawde nie mam pomyslow bym byla bardzo wdzieczna jakby ktos pomogl.

Ich war in Deutschland Sommerkurs und dort Sommerferien verbracht. Ich Kaufe fur 1 Euro der Lottoschein. Ich warte na Losowanie. und hore ich heute kamen die Zahlen 7 9 17 43 49 32. Das sind meine Zahlen. Das ist eine Uberachung und schock fur mich. Ich weiss nicht was zu tun. Niemand war unglaublich am diesem Abend habe ich 1 Million Euro gewonnen. Ich rufe fur meine Famillie und Freunden. Alle sind erfreuen. Es war unglaublich am diesem Abend habe ich 1 Million Euro gewonnen. Danach alles abholen zahl 1mln auf meinem Bank Konto und fahre ich nach Poland. Ich mache mit meinen Famillie auf eine 3 Wochige Weltreise. Es war
prima Ferien. Jetzt kaufen wir Haus fur mich und Bruder. Ich mache Fuhrschein und kaufe ich Auto. Ich gebe Ehre geld fur Verwandten. Ich gebe viele Geld dla kranken Kinder und andere Ziele Hilfsbereiten zb.WSOP.
ALE BLAD zrobilam przejezyczylam sie GEWONNEN :)
Ich habe eine Million gewonnen...

Ich war in Deutschland bei einem Sommerkurs und habe dort die Sommerferien verbracht. Dabei habe ich für 1 Euro einen Lottoschein gekauft. Als die Zahlen gezogen waren, hörte ich die Zahlen 7 9 17 43 49 32. Das waren meine Zahlen! Es war eine Überraschung und ein Schock für mich. Ich wusste nicht, was tun. Niemand wollte mir glauben, dass ich an diesem Abend 1 Million Euro gewonnen hatte (schön blöd – sorry -, so was erzählt man auch nicht…). Ich habe meine Familie und Freunde angerufen. Alle haben sich sehr gefreut (glaub ich…). Es war unglaublich - an diesem Abend habe ich 1 Million Euro gewonnen. Dann habe ich alles abgeholt und die Million mein Konto eingezahlt und bin nach Polen gefahren. Ich habe mit meiner Familie eine dreiwöchige Weltreise gemacht. Es waren prima Ferien. Jetzt kaufen wir ein Haus für mich und meinen Bruder. Ich mache den Führschein und kaufe ein Auto. Ich gebe etwas meinen Verwandten. Ich spende viel Geld für kranke Kinder und andere Bedürftige.

Außerdem finde ich die Leistung von Mokotow in diesem Forum dermaßen toll, dass ich mich entschlossen habe, ihm 1.000 Euro zu schenken. Hallo Mokotow, gibst du mir deine Kontonummer?
'cause we are living in a material world and you are a material boy ;)
genau - das beweise ich ja die ganze Zeit ... :-)
przez ciebie roberciq spiewa mi sie ta piosenka teraz caly czas
JAKA?
u mnie leci ostatnio w winampie wylacznie muzyka po rosyjsku i sobie spiewam o milionie alych roz :D
no material girl :)
3611
1990
sag mal welche...

ich mag Okudschawa usw. Hab ich auch ein paar :-)
eh, tutaj sa ludzie, ktorzy maja talent do jezykow, a ja chyba nawet ojczystego nie znam, biorac pod uwage moje poszukiwania pracy...:(
okudzawe tez mam :) duuuuzo mam ruskiej muzyki :) warte mal, ich schicke dir some of them :)
a ja oprocz biely jerozy(nie wiem nawet czy dobrze napisalam)nie znam zadnej ruskiej piosenki
to poprosze majla/gg :)
ja ojczystego tez nie znam :] o ile matury z niemeickiego i rosyjskiego nie bardzo sie boje (tzn kwestia zda-nie zda, bo pojsc moze roznie, ale raczej zda) o tyle jesli chodzi o polski - trzesa mi sie gacie
[email]
nie wierze, ze ktos z talentem do obcych jezykow, wlasny moze zawalic!!! Na pewno swietnie Ci pojdzie:)
wole nie zapeszac :]
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Życie, praca, nauka