Ich habe eine Million gewonnen...
Ich war in Deutschland bei einem Sommerkurs und habe dort die Sommerferien verbracht. Dabei habe ich für 1 Euro einen Lottoschein gekauft. Als die Zahlen gezogen waren, hörte ich die Zahlen 7 9 17 43 49 32. Das waren meine Zahlen! Es war eine Überraschung und ein Schock für mich. Ich wusste nicht, was tun. Niemand wollte mir glauben, dass ich an diesem Abend 1 Million Euro gewonnen hatte (schön blöd – sorry -, so was erzählt man auch nicht…). Ich habe meine Familie und Freunde angerufen. Alle haben sich sehr gefreut (glaub ich…). Es war unglaublich - an diesem Abend habe ich 1 Million Euro gewonnen. Dann habe ich alles abgeholt und die Million mein Konto eingezahlt und bin nach Polen gefahren. Ich habe mit meiner Familie eine dreiwöchige Weltreise gemacht. Es waren prima Ferien. Jetzt kaufen wir ein Haus für mich und meinen Bruder. Ich mache den Führschein und kaufe ein Auto. Ich gebe etwas meinen Verwandten. Ich spende viel Geld für kranke Kinder und andere Bedürftige.
Außerdem finde ich die Leistung von Mokotow in diesem Forum dermaßen toll, dass ich mich entschlossen habe, ihm 1.000 Euro zu schenken. Hallo Mokotow, gibst du mir deine Kontonummer?