was ihr gerne tragt und warum?Sprawdzic prace:)

Temat przeniesiony do archwium.
HEy~!Chciałabym żeby któs mi pomógł sprawdzając moja prace czy jest z nia wszystko wporządku?:)
z góry bardzo dziękuje~!
Ich interessier mich fur Moda.Ich gebe viel Geld fur die Kleidung.Ich ziehe gern mich sportlich an.
Ich mag viel Farbe,Rosa,Blue,Braun.Ich finde, dass ich in diesen Farben gut aussehe.Kleide mich eher schick und trage gern Kleider und Röcke, aber auch Jeans.Ich mag modische und schon Kleidung,denn sind komfort.Manchmal ich ziehe elegant an.
Trage auch sehr gern dunkle elegant Kleidung aber ich mag nicht schuhe mit hohen absatz.Ich nicht gut mich fuhlen.
Ich interessiere mich für Mode. Ich gebe viel Geld für die Kleidung aus. Ich ziehe mich gern sportlich an.

Ich mag viel Farbe, Rosa, Blau, Braun. Ich finde, dass ich in diesen Farben gut aussehe. Ich kleide mich eher schick und trage gern Kleider und Röcke, aber auch Jeans. Ich mag modische und schöne Kleidung, denn das ist bequem. Manchmal ziehe ich mich elegant an.

Ich trage auch sehr gern dunkle elegante Kleidung, aber ich mag keine Schuhe mit hohen Absätzen. Ich fühle mich darin nicht gut.
Dziekujeeeeeeeeee!!!:)
tut mir leid, dass das so lange gedauert hat... :-)
Viele Danke:D

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa