pomocy!!!

Temat przeniesiony do archwium.
proszę o sprawdzenie, wiem dużo jest źle, proszę też o dodanie kilku zdań które mówią o tym jak planuje spędzić czas z przyjacielem.. bo juz nie mam pomysłu :((( z góry dziękuję

Entschuldigung, aber du kannst nicht in dieses Somerferien zu mir kommen. Meine Mutter ist sehr krank. Mein Vater arbeitet und ich muss oft (się nią zajmować). Vieliecht verbringen wir in die Ferien in Januar?? Kannst du gegen am 20.Januar zu mir kommen?? Wir werden rodeln, Schi laufen und Schlittschuh laufen. Am Abend werden ins Kino gehen oder ins (pub, kawiarnia). Ich mochte (pokazać Ci polskie góry). Wir durfen nach Zakopane fahren. Dort ist viel interesantes Platzt. Ich hoffe, dass wir uns bald sehen werden. Viele Grusse
Entschuldigung, aber du kannst in diesen Sommerferien nicht zu mir kommen. Meine Mutter ist sehr krank. Mein Vater arbeitet und ich muss mich oft um sie kümmern. Vielleicht verbringen wir die Ferien im Januar zusammen? Kannst du gegen den 20. Januar zu mir kommen? Wir werden rodeln, Schi und Schlittschuh laufen. Am Abend werden wir ins Kino gehen oder in die Kneipe. Ich möchte dir die polnischen Berge zeigen. Wir können nach Zakopane fahren. Dort gibt es viele interessante Plätze. Ich hoffe, dass wir uns bald sehen werden. Viele Grüsse
dzięki wielkie :D
die Ferien im Januar -> Winterferien chyba ?
Ich habe verstanden: In den Sommerferien nicht, also in den Winterferien
jeśli masz wypracowanie na temat:moja wakacyjna przygoda to błagam o jego przesłąnie,z niemca jestem zielona,ale moge odwdzieczyć sie praca z anglika
jeśli w ogóle ktoś ma takie wypracowanie to bardzo prosze o jego przesłanie,odwdziecze sie j.w. mój e mail to [email]
potrzebuje z kisuaheli...
a ja z tajskiego...
Mokotow, was machen wir damit :(

Hallo Leuts ist jemand da der Kiswahili oder thailaendisch gut kann ?:(
Das erinnert mich an einen Scherz über unseren ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl (bitte reden wir nicht über die aktuelle Lage....)

Kohl konnte/kann keine Fremdsprachen. Der Scherz:

Kohl: "Ich lerne Esperanto und freue mich schon diebisch, wie die Leute staunen, wenn ich einmal dahin komme".
o kohlu znam pare :> czekaj, wysle :>
http://www.suaheli.de/
uebrigens - hast du die aufsaetze von krzysiek yakubek und von mir durch :>

hehe wir sind die drei Muskeltiere XD
dann Geros - ich bin entsetzt... :-)

Und zum Thema Eurer Aufsätze - ich hatte heute einen schweren Tag - und keine Lust. Könnt ihr mir verzeihen?

Übrigens: Morgen werde ich auch erst sehr spät nach Hause kommen...
ihr hattet doch so viele Antworten darauf...
www.learningthai.com

jak pojde an etnolingwistyke i bede mial w przyszlym roku jakis amharski czy inny indonezyjski to hoho dopiero bedzie sie dzialo :>
claro :)
interesante zajte, rob :) let's start to learn thai :D
macht nichts, alles OK, jeder kann ja ausgepowert sein, falls er einen anstregenden tag hatte :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa