schmeiden.war auch letztes Jahr.Meine beste Freundin hat mich angerufen und hab ich sie auch mal gefragt was hat sie am denen Abend vor.Die hat mir mit der Euphorie erzahlt das sie zwei interessante Einladung bekommen hat.Ihre Studiumclique will fur drei Tage nach Berlin fahren.Die wollen dort feiern,ein bischen besichtigen und erfahren wie die Deutschen neues Jahr begrussen.Die idee findet sie toll und will mitfahren.Die hat aber noch nicht zugesagt weil andere Angebot auch reizend ist.Ihre Cuson will mit den Freunden auf dem Schiff feiern.Das soll so eine richtige Ball mit den Orchester und guten Essen sein.In so eine Art hat sie noch nie gefeiert.Ich hab sie mit ein bischen Eiversucht auf jeden Fall viel Spa$ gewunscht.Zwei Tage vor dem Silvester hat sie mich wieder weinend angerufe und berichtet dassie traurig und sauer ist ,weil sie Silvester wahrschanlich allein zu Hause verbringen muss.Ich war so erstaunt.sie sollte schon langst ihre Sache packen und unterwegs nach Berlin oder zum Hafen sein.Na ja,die hat die Entscheidung verzugerd und nicht rechtzeitig zugesagt.Ihre Mitstudenten und genau auch Cuson waren sich sicher das sie andere Option ausgewalt hat.Alle sind heute fryh ohne sie losgefaren.Ich wollte sie hart sagen das wenn man so lange sich zwischen zwei Stuhle setz denn am Ende nichts bekommt.Stattdessen,weil ich ihre beste Freundin bin hab ich sie auf meine ,kleine privat Party eingeladen.Ich war aber mir ganz sicher das sie wegen ihre lange Unentschlossenheit was wirklich schones verpasst hat.