proszę.. ( ;

Temat przeniesiony do archwium.
Czy ktoś mógłby mi poprawic błędy? eh ) ;

Ich danke hinter welchem Brief mich du schriebst. Wie ein Allgemeinbefinden? Ich fühle mich in meiner neuer Schule nicht zu gut. Es ist ein viel Unterricht und Lektion. Obwohl Menschen sind fein wohl her ich nicht passe. Ich sehr sehe mich eine zu alte Schule. Es dort war sehr fein. Du fragtest in dem Brief oder ich habe ein Maskottchen des Glücks.. Ich habe. Er ist bevor kleiner bunter Knopf welches ich immer trage an sich nach. Es schon viele Male brachte mir ein Glück zu dem Beispiel auf die Klassenarbeiten. Ich fahre in dem nächsten Wochenende auf das Land in meine Oma. Ich dort immer etwas habe zu machen. Ich bin neugierig wann wir werden sehen. Ich habe eine Hoffnung dass ch wie schnellsten weil nicht mehr kann erleben. Du Mozen wirst fallen zu mir auf dem Festtag ein? Ich ende.
proosze
Herzlichen Dank für deinen Brief, den du mir geschrieben hast. Wie fühlst Du dich? In meiner neuen Schule fühle ich mich nicht so gut. Es gibt hier viele Unterrichtstunden...Obwohl die Menschen ganz nett sind, passe ich hier einfach nicht. Ich vermisse meine alte Schule. Dort war es sehr nett. Du hast mich in Deinem Brief gefragt, ob ich ein Glückmakottchen habe. Ja, ich habe eins. Es hat mir schon vielmals Glück gebracht, zum Beispiel während der Klassenarbeiten. Nächstes Wochenende fahre ich aufs Land zu meiner Oma. Dort habe ich immer etwas zu machen.
Ich bin neugierig, wann wir uns endlich treffen. Hoffentlich sehen wir uns so schnell, wie es nur möglich ist. Kommst Du bei mir am Festtag vorbei?
Ich warte aufunser Treffen.
Tschüss.
podpis
ich danke dir für den Brief, den du mir geschrieben hast. Wie ist dein Allgemeinbefinden? Ich fühle mich in meiner neue Schule gar nicht gut. Es gibt viel Unterrichten. Obwohl die Menschen nett sind, passe ich hier nicht. Ich vermisse meine alte Schule( albo ich sehne mich nach meine alte Schule). Dort war es super. Du fragst in dem Brief, ob ich ein Glücksmaskottchen habe. Ja, ich habe welches. Es ist ein kleiner, bunter Knopf, den ich immer dabei habe. Er hat mir schon ein paar Mal Glück gebracht, zum Beispiel beim Klassenarbeit. In die nächste Wochenende fahre ich zu meiner Oma aufs Land. Dort habe ich immer was zu tun. Ich bin gespannt, wann wir uns wieder sehen werden. Ich hoffe, daß es schnell kommt. Ich kann es nicht mehr erwarten. Du Mozen ---- tego zdania nie rozumiem. Napisz go po polsku.