Sprawdźcie błędy :((

Temat przeniesiony do archwium.
sehr geehrte Frau Muller,ach habe ein Problem.Ich bin verliebt, aber mein
Freund (żenek ) ist ins Ausland gefarht, um Arbeit zu suchen. Zenek hat mir
Gestern Brief geschrieben.Er hat andere Madchen kennen gelernt. Ich denke
dass er mir nicht liebt. Was halten Sie darum? Ich weiB nicht ich denke an
ihm ganze Zeit.
sehr geehrte Frau Muller,
ich habe ein Problem. Ich bin verliebt, aber mein
Freund (żenek ) ist ins Ausland gefahren, um eine Arbeit zu suchen. Zenek hat mir gestern einen Brief geschrieben. Er hat anderes Madchen kennen gelernt. Ich denke, dass er mich schon nicht liebt. Was denken Sie daran? Ich weiB nicht, ich denke an ihn die ganze Zeit.(??? dziwne to zdanie)
Sehr geehrte Frau Mueller,

ich habe ein Problem. Ich bin verliebt, aber mein Freund (żenek) ist ins Ausland gefahren, um eine Arbeit zu suchen. Gestern hat mir Zenek einen Brief geschrieben. Er hat ein anderes Maedchen kennen gelernt. Ich denke, er liebt mich nicht mehr. Was denken Sie daran? Ich weiss nicht. Die ganze Zeit denke ich an ihn.
Gestern habe ich einen Brief von Zenek erhalten

waere es nicht logischer ?
Ich habe nichts dagegen. Der polnische Satz ist nicht eindeutig genug. Vermutlich hast Du recht, dass sie den Brief doch erhalten hat, nachdem ihr Zenek einen Brief geschrieben hatte.
:) jut

isch geh pennen X_x Jute Nakt
Sehr geehrte Frau Müller,

ich habe ein Problem. Ich bin verliebt, aber mein Freund (Żenek) ist ins Ausland gefahren, um eine Arbeit zu finden. Gestern hat mir Zenek (einen Brief) geschrieben. Er hat ein anderes Mädchen kennen gelernt. Ich denke, er liebt mich nicht mehr. Was denken Sie darüber (Besser: Was halten Sie davon)? Ich weiß nicht. Ich denke die ganze Zeit an ihn.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa