proszę o napisanie życzeń....

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo WAS proszę napiszcie mi życzenia na kartkę z okazji 55 rocznicy ślubu, takie jak wyżej lub podobne ale wówczas tłumaczone.

Pomóżcie mi proszę!!!!!!!
Eure Ehe hält, das weiß ich,
heut genau an Jahren 55.
Nochmals 30 Jahre soll
ohne Zank und ohne Groll
sie so halten; das wäre toll!!

Wasze malzenstwo trwa juz, to wiem
w dniu dzisiejszym od 55 lat
Jeszcze dalsze 30 lat powinno
bez klotni i problemow
dalej trwac; to bedzie wspaniale
wär'
Teeeeż spróbuję, ale bez udzielenia gwarancji lub z prosbą o sprawdzenie (polski tekst podany przez autorkę tego tematu):

Z okazji 55 rocznicy Waszego pożycia małżeńskiego składam Wam najserdeczniejsze życzenia zdrowia, uśmiechu i samych pięknych, słonecznych dni oraz zapraszam na wycieczkę do Polski.
Całuję Dona

Zum 55. Hochzeitstag Eures Ehelebens wünsche ich Euch alles Gute, viel Gesundheit, Lächeln und noch ganz viele schöne, sonnige Tage! Ich lade Euch herzlich zu einem Ausflug nach Polen ein
lub:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 55. Hochzeitstag! Ich wünsche Euch alles Gute, viel Gesundheit, Lächeln und noch ganz viele schöne, sonnige Tage! Ich lade Euch herzlich zu einem Ausflug nach Polen ein.
eklerka, tu nie bylo zadnego tekstu....sorry ze napisane jest odemnie
ale bylo napisane w innym poscie od tego samego autora ale troche wczesniej,przegladnij wszystkie tematy tomoze go znajdziesz:)
Danke, ewelina.......ist nicht so wichtig
Tak to jest, jak sie pisze temat w dwóch miejscach. Mokotow to juz elegancko załatwił, a ja sie spociłam jak mysz >:
;-)
Ale przynajmniej sobie eklerka pocwiczylas,Übung macht den Meister;)
ewelyna500, darf ich mich einmischen? Was ist los? Ich habe den Eindruck, aus irgend einem Grund hast Du Dich auf unseren Zufall eingeschossen...

Wollen wir hier nicht alle das gleiche? Szlifuj usw.?

Es gibt hier keine besseren oder schlechteren Mitarbeiter. Wir alle sind Lernende - ohne Ausnahme.

Wir haben hier ein Klima geschaffen, das wirklich ungewöhnlich ist, wenn man andere Foren betrachtet. Wir sind hier echt nett zueinander - und ehrlich gesagt gefällt mir das, und das macht den Charme dieses Forums aus.
nien,ich hatte gestern eine schlechte Laune aber ich habe mich unseren Zufall dafür entschuldigt.Ich wollte nicht dass das was ich jetzt an Zufall geschrieben habe,frech klingelte.Wenn das frech klingelte,dann entschuldige ich noch einmal,alle die sich betroffen fühlte
aha Mokotow,kannst du das,was ich geschrieben habe,korrigieren.Ich habe bestimmt viele Fehler gemacht.
Entschuldigung noch einmal.
Gern!

nein, ich hatte gestern schlechte Laune, hab mich aber bei Zufall dafür entschuldigt. Ich wollte nicht, dass das, was ich jetzt an Zufall geschrieben habe, frech klingt. Wenn das frech war, dann entschuldige ich noch einmal bei allen, die sich betroffen fühlen.

(Mokotow fühlte sich offenbar betroffen, Mokotow nimmt die Entschuldigung an…)
Danke schön,Mokotow.Das ist nett,dass du meine Entschuldigung angenommen hast:)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka