prosze o korekte tekstu blagam

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Direktion,
Ich bin Karolina Zakrzewska. Ich wisse, dass eure Schule ist sehr gut! Ich mochte in eure Schule lernt. Ich mochte Deutsch lernt in elementar Niveau. Ich mochte lert von November bis Marz. Ich mochte in eure Schule lernt deshalb ich habe Abitur und ich fleissen Deutsch sprechen. Wie ist eure Schule???Ich mochte auch wiessen wo find die Beschaftigung statt? Wie viel Person werden sein in meine Klasse?Wie lang ist Lektion?Was bieten Freizeit an?Ich mag Computerspiele und Sport machen. Haben Sie eine Arbeiterin und eine Turnhalle?Was mehr bieten an?Wo wohnen die Schuler?Ich mochte in meinem Zimmer ein grosse Bett haben. Ich mag viel Obst essen und Kaffe trinken taglisch.
Liebe Direktion,
ich bin Karolina Zakrzewska. Ich weiß, dass Ihre Schule sehr gut ist! Ich möchte in Ihrer Schule lernen. Ich möchte Deutsch von Grund auf lernen, gern von November bis März. Da ich an Ihrer Schule lernen möchte, habe ich für das Abitur gut gelernt und intensiv Deutsch gesprochen. Wie ist Ihre Schule? Ich möchte auch wissen, wo der Unterricht stattfindet. Wie groß ist meine Klasse? Wie lang sind die Lektionen? Was bieten Sie für die Freizeit an? Ich mag Computerspiele und Sport. Haben Sie ein Studio (po polsku po prosze) und eine Turnhalle? Was bieten Sie sonst an? Wo wohnen die Schüler? Ich möchte ein Zimmer mit einem großen Bett haben. Ich esse gern Obst und trinke täglich Kaffee.
Lubie grac na komputerze. Czy wasza szkola posiada pracownie komputerowa??Jesli tak czy oferuje interaktywna nauke jezyka?
Haben Sie einen Computerraum? Wenn ja, bieten Sie einen interaktiven Sprachunterricht an?
Jesli chodzi o posilki to jakie i ile ich przewidujecie? Bylabym zadowolona z pelnego wyzywienia wchodzacego w koszty. Bardzo prosze o odpowiedz na moje pytania. Prosze takze o przeslanie planowanego rozkladu zajec.
Bitte übersetze doch mal selbst. Ich verbessere es dann... :-)
Co ja mam napisac na koniec tego listu do szkoly jezykowej?Macie jakis pomysl?
Czy wliczacie w koszty wyzywienie?ile posilkow dziennie?
Warum denkst du nur an das Essen? Es geht doch um Bildung :-)
dzieki za pomoc:)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Szkoły językowe