Recenzja - proszÄ™ o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie. Z góry dziękuje za jakąkolwiek pomoc

Gestern sah ich sehr interessanten Film. Das war dokumentale Film über Behinderte und ihre Probleme. Dort war keinen Schauspieler aber nur normale, behinderte Menschen. Sie haben viele Lebenkräfte. Mehrere andere Leute sind nicht toleranz für Behinderte, deshalb sind sie oft arbeitlos und arm. Sie haben auch weniger Freunden. Der grösten Problem das ist der Stadt. Dort gibt es nicht oft spezialle Treppen, Aufzüge oder Zonen für sie. Sie müssen in Häuser bleiben, weil sie nicht ausgehen kann. Sie lebten in Isolation. Der Film zeigt, dass sie Behinderte sehr streng sind. Sie sind nicht pflegebedürftig, sondern selbstständig. Sie kommen gut mit Kochen, Ordnung und Einkäufe zurecht. Die Ünterstützung ist für sie jedoch sehr wichtig. Wir können nicht Angst vor sie haben. Doch jeder mit uns verunglüken kann. Der Film dauert etwa zwei Stunden. Die Regisseurin war Helga Müller. Der Gehörlose das Piotr Kowalski, der Rollstuhlfahrer das Krzysztof Zieliński, der Sahbehinderte das Monika Marchewka und der Blinde das Adam Nowak. Obwohl sie keine Schauspieler sind, ist ihre Leben sehr röhrend. Wir sollen mit sie integrieren. Jede Szene war sehr hilfsbereit fur jeder Menschen sowohl gesund als auch behindert. Persönlich finde ich den Film sehr interessant und gut. Ich empfehle diesen Film, weil es sehr röhrig und nötig ist.
:-)

Gestern sah ich einen sehr interessanten Film. Das war ein Dokumentarfilm über behinderte Menschen und ihre Probleme. Es waren keine Schauspieler, sondern normale, behinderte Menschen. Sie haben eine große Lebenskraft. Viele Menschen üben wenig Toleranz, deshalb sind Menschen mit körperlichen, mentalen, kognitiven und psychischen Besonderheiten oft arbeitslos und arm. Sie haben auch wenige Freunde. Die größten Probleme gibt es in den Städten. Dort gibt es häufig kaum spezielle Treppen oder Aufzüge. Sie müssen zu Hause bleiben, weil sie nicht ausgehen können. Sie leben in einer Isolation. Der Film zeigt, dass (sie Behinderte sehr streng sind=?) es auch andere Beispiele gibt. Diese Menschen sind nicht pflegebedürftig sondern selbstständig. Sie kommen gut zurecht mit dem Kochen, der Ordnung und den Einkäufen. Die Unterstützung bleibt jedoch sehr wichtig. Wir brauchen keine Angst zu haben. Jeder von uns kann verunglücken. Der Film dauert etwa zwei Stunden. Die Regisseurin war Helga Müller. Der Gehörlose ist Piotr Kowalski, der Rollstuhlfahrer Krzysztof Zieliński, sehbehindert Monika Marchewka und blind Adam Nowak. Obwohl sie keine Schauspieler sind, ist ihr Leben sehr bewegend. Wir müssen sie integrieren. Jede Szene ist lehrreich für so genannte nichtbehinderte und behinderte Menschen. Persönlich finde ich den Film sehr interessant und gut. Ich empfehle diesen Film, weil er nötig ist.
Danke schön :)

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa