Sprawdzenie kilku zdań

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie błędów .

Dieses Jahr habe ich mit meiner Familie im Gebirge verbracht. Wir haben in die Pension "Niebo" gewohnt. Bei gutem Wetter habe ich die Gegenden besichtigt und bin spazieren gegangen. Bei schlechtem Wetter habe ich ferngesehen , die Bücher gelesen und Briefe an meine Freunde geschrieben. Die ganze Tage habe ich auf der Wiese verbracht. Ich habe Blumen gepflückt und bin an den Bach gegangen. Ich habe mit meinem Cousin Martin eine Ausflug gemacht. Sonntags sind wir in die Kirche gegangen. Dienstags sind wir in die Disco gegangen. Das Wetter ist schön gewesen , also habe ich mit meiner Mutti , Tante , Cousin und Hund das Picknick gemacht. Dieser Monat ist echt prima gewesen.
>Dieses Jahr habe ich mit meiner Familie ins Gebirge verbracht. Wir
>haben in die Pension "Niebo" gewohnt. Bei gutem Wetter habe ich die
>Gegenden besichtigt und bin spazieren gegangen. Bei schlechtem Wetter
>habe ich ferngesehen , die Bücher gelesen und Briefe an meine Freunde
>geschrieben. Die ganze Tage habe ich auf der Wiese verbracht. Ich habe
>Blumen gepflückt und bin an den Bach gegangen. Ich habe mit meinem
>Cousin Martin eine Ausflug gemacht. Sonntags sind wir in die Kirche
>gegangen. Dienstags sind wir in die Disco gegangen. Das Wetter ist
>schön gewesen , also habe ich mit meiner Mutti , Tante , Cousin und
>Hund das Picknick gemacht. Dieser Monat ist echt prima gewesen.
Nicht schlecht!

Dieses Jahr habe ich mit meiner Familie im Gebirge verbracht. Wir haben in der Pension "Niebo" gewohnt. Bei gutem Wetter habe ich die Gegend besichtigt und bin spazieren gegangen. Bei schlechtem Wetter habe ich ferngesehen, Bücher gelesen und Briefe an meine Freunde geschrieben. Ganze Tage habe ich auf der Wiese verbracht. Ich habe Blumen gepflückt und bin an den Bach gegangen. Ich habe mit meinem Cousin Martin einen Ausflug gemacht. Sonntags sind wir in die Kirche gegangen. Dienstags sind wir in die Disco gegangen. Das Wetter ist schön gewesen, also habe ich mit meiner Mutter, der Tante, dem Cousin und unserem Hund ein Picknick gemacht. Dieser Monat ist echt prima gewesen.
Dzieki mokotow , też mi tak coś nie pasowało ;)
Wir haben in der Pension "Niebo" gewohnt.
.... die Gegend besichtigt...
Die ganzen Tage.....
Ich habe ..... einen Ausflug gemacht.
Das Wetter ist schön gewesen , also habe ich mit meiner Mutti, meiner Tante, meiner Kusine und meinem Hund oft ein Picknick gemacht.

To tyle ode mnie
mfg1

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa