prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo!!
Ich bin jetzt in der Aufslug an der See. Das Wetter ist nicht so gut, es regnet. Ich wohne in Hotel, habe bequen und gross Zimmer. Heute besichtigen wir Stadt, und nachstens Tagen wir werden spazieren, schwimmen und fotografieren. Ich komme am Montag zuruck.
Viele grusse.
Hallo!!
Ich bin jetzt in auf dem Aufslug an der See. Das Wetter ist nicht so gut,
es regnet. Ich wohne in einem Hotel und habe ein beques und grosses Zimmer. Heute besichtigten wir die Stadt, und in den naechsten Tagen werden wir spazieren gehen, schwimmen und fotografieren. Ich komme am Montag zurueck.
Herzliche Gruesse.
Moze byc... Aber...

Hallo !
Ich bin jetzt in einem Ausflug an der See. Das Wetter ist nicht so gut, es regnet. Ich wohne in einem Hotel. Mein Zimmer ist gross (s wiazane) und bequem. Heute haben wir die Stadt besichtigt. Morgen werden wir spazieren, schwimmen und fotografieren. Ich komme am Montag zurueck.

Schoene Gruesse
x
Darf ich?

Hallo !
Ich bin jetzt zu einem Ausflug an der See. Das Wetter ist nicht so gut, es regnet. Ich wohne in einem Hotel. Mein Zimmer ist groß und bequem. Heute haben wir die Stadt besichtigt. Morgen werden wir spazieren gehen, schwimmen und fotografieren. Ich komme am Montag zurueck.

Schöne Grüße
bei einem Ausflug powiedzialabym
auch nicht schlecht.
Hallo !
Ich bin jetzt zu einem Ausflug an der See. Das Wetter ist nicht so gut, es regnet. Ich wohne in einem Hotel. Mein Zimmer ist groß und bequem. Heute haben wir die Stadt besichtigt. Morgen werden wir spazieren gehen, schwimmen und fotografieren. Ich komme am Montag zurück.

Schöne Grüße


zamienilem w zurück ue na ü :P

aha a jak Grüße? Grüße czy Grüsse? bo ja juz nic nie wiem z ta reforma :P
Grüße

(bis jetzt, man ist ja noch nicht fertig mit der Reform... :-)
Man kann zu einem Ausflug eingeladen sein oder zu einem Ausflug kommen aber nicht zu einem Ausflug sein
das kliengt irgendwie nicht Deutsch ;)
wieso nicht? man kann zu einer Tagung sein wieso denn zu einem Ausflug nicht?
Ich bin bei einem Ausflug an der Ruine vorbeigekommen.

Ich bin auf einem Ausflug unterwegs.

Ich bin zu einem Ausflug an der See. (passt auch)
auch da heisst es bei einer Tagung
darf ich auch?
Hallo!!
Ich bin jetzt auf einem Ausflug an der See. Das Wetter ist nicht so gut, es regnet. Ich wohen im Hotel, habe es bequemes und großes Zimmer, Heute besichtigen wie die Stadt, und in den nächsten Tagen werden wie spazieren, schwimmen und fotografieren. Ich komme am Montag zurück.
Liebe Grüße
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22war+bei+einer+tagung%22&meta=

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22war+zu+einer+tagung%22&meta=
peace...

beides ist möglich.

EOT.
ein nicht es
und auch so dabei:
roberciq wie war dein Ausflug ;)
wohne und nicht wohen

das "lyrische ich" ist mit der Besichtigung fertig, wieso verwendest du Praesens?

warum schreibst du wie statt wir?:]
ich lebe immerhin.....
bin zu bescheuert:P treffe den guten Knopf nicht ;)
war Heute in der Schule :P und noch so früh!! Und ich mache noch ein Tagebuch über Magdeburg:), und hab keine Angst, ich kenne den Unterschied ;P
das ist aber ein Glück
schreib es nochmal in die Google Suchmaschine, es steht nirgendwo "ich war zu einer Tagung", steht aber "ich war zu einer Tagung eingeladen", und das ist der Unterschied
man muss auch lernen zu sagen "ich habe einen Fehrer gemacht" Mokotow
Hallo Renate,

damit habe ich, so glaube ich fest, kein Problem... :-)
was auch stimmt :) Mokotow ist "ein lernfaehiger Muttersprachler":)
:-)

Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.
Temat przeniesiony do archwium.