błagam pomóżcie poprawcie mi błedy błagsam

Temat przeniesiony do archwium.
bardzo, bardzo, bardzo prosze o poprawę.
Lubię kilku nauczycieli. Są też tacy krórych nie darzę sympatią. Nauczyciel, którego wybrałam, jest wysoki i ma czarne krótkie włosy. Bez przerwy czuć od niego mocnymi, męskimi perfumami. Bardzo częstko okazuje się niesprawiedliwy i niewyrozumiału. Bardzo trudno przekonać go do swojego zdania, nawet jeżeli jest słuszne. Czasami potrafi być zabawny. W dniu swoich imienin poczęstwał wszystkich cukierkami i dał uczniom zbić się po tyłku paskiem. Pożycza kasę. Ogólnie jest znośny.

Ich mag etliche Lehreren. Ihr sein (tutaj nie wiem coi wstawić) entgegenbringen sympatią Lehrer, (nie woiedziałam co wstawić)
wähle, ist hoch und Er haben schwarze, kurz Haar. Pausenlos Wir spüren von er fest, männlich Parfüm.Sehr oft Er sich auswirken ungerecht und (nie byłóo tego słowa w słowniku). Sehr schwierigkeit überzeugen er an własnego Übergabe .
Manchmal Er können sein amüsant. Im Tag Namenstag aufwarten jedermann Bonbon und Er geben schlagen Streifen auf Hinterteil. Er leihen Geld. allgemein er ist erträglich.

To wszystko co mogłam wymysleć błagam o pomoc.
no nbłagam pomóżcie :( buu ja nie chcę dostać pały a juz koniec półrocza to moja ostatnia szansa
błagam buu nie bądzcie tacy pomóż cie prosze prosze prosze
Ich mag einige Lehrer. Aber es gibt solche, die ich nicht besonders mag. Der Lehrer, den ich ausgesucht habe, ist hoch und hat schwarze, kurze Haare. Immer riecht er nach starkem, männlichem Parfüm. Sehr oft ist er ungerecht und verständnislos. Er lässt sich sehr schwer von anderer Meinung überzeugen, sogar wenn sie richtig ist.
Manchmal kann er auch amüsant sein. An seinem Namenstag hat er für alle Bonbons gebracht und hat sich von Schülern mit einem Gürtel auf dem Po schlagen lassen. Er leiht Kohle. Allgemein ist er erträglich.
moze lepiej bedzie jak pierwsze zdanie takie bedzie:
Ich mag einige Lehrer, aber nicht alle.
jeju nawet mnie wiesz jak mi pomogłaś pozdrawiam cię bardzo i jeszcze raz dziękuje papa
Darf ich?

Ich mag manche Lehrer. Aber es gibt solche, die ich nicht besonders mag. Der Lehrer, den ich ausgesucht habe, ist groß und hat schwarze, kurze Haare. Immer riecht er nach starkem, männlichem Parfüm. Sehr oft ist er ungerecht und ohne Einfühlungsvermögen. Er lässt sich sehr schwer von anderen Meinungen (oder: einer anderen Meinung) überzeugen, auch wenn sie richtig sind (ist).
Manchmal kann er auch lustig sein. An seinem Namenstag hat er allen Bonbons mitgebracht und hat sich von den Schülern mit einem Gürtel auf den Po schlagen lassen. Er leiht uns Kohle. Im Allgemeinen ist er erträglich.
Ich mag einige von meinen Lehrer. Es gibt auch welche für die ich keine Sympathie empfinde. Ein Lehrer, den ich gewählt habe, ist groß und hat kurze schwarze Haare. Er riecht ständig stark nach Parfüm. Er ist oft ungerecht und unnachsichtig. Es ist schwer ihn von einer anderen Meinung zu überzeugen, auch wenn sie richtig ist. Ab und zu kann er lustig sein. An seinem Namenstag hat er allen Schüler Bonbons angeboten und hat sich seinen Hintern verprügeln lassen. Es verleiht Geld. Im Allgemein ist er erträglich.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa