Bardzo proszę o sprawadzenie wypracowania...

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Marek!!
Am Anfang dieses Briefs will ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass Du mich angeschrieben hast und entschuldige, dass ich Dich nicht angeschrieben habe. Aber ich konnte nicht. Ich habe mich meine rechte Hand gebrochen. Das passiert, wenn ich ritt. Das Pferd erschrack und... weiter erinnere ich mich nicht... Aber morgen, wenn wachte ich auf, sah ich, dass ich im Krankenhaus bin. Jetzt alles ist gut, aber ich rehabilitieren muss. Einmal in der Woche muss ich zum Arzt gehen. Ich muss auch täglich in dem Fitneßstudio gehen um meine Hand schnell zum Kraft udn Gesund zu bringen. Jetzt kann ich an dich schreiben und verspreche die Verbesserung. Ich muss schluss machen, weil ich jetzt in dem Fitneßstudio gehen muss. Schreib mir schnell. Mit herzlichen Grüssen Deine Natalka
Hallo Marek!!
Am Anfang dieses Briefs will ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass Du mir geschrieben hast und entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe. Aber ich konnte nicht. Ich habe mir meine rechte Hand gebrochen. Das ist passiert, als ich geritten bin. Das Pferd scheute und... weiter erinnere ich mich nicht... Aber als ich aufwachte, sah ich, dass ich im Krankenhaus war. Jetzt ist alles wieder gut, aber ich muss zur Reha. Einmal in der Woche muss ich zum Arzt gehen. Ich muss auch täglich ins Fitness-Studio, um meine Hand schnell zu kräftigen und gesund zu machen. Jetzt kann ich dir schreiben und gelobe Besserung. Ich muss Schluss machen, weil ich ins Fitness-Studio muss. Schreib mir schnell. Mit herzlichen Grüssen Deine Natalka

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa