Ich wurde am 12. September 1975 in Stettin geboren. Mit 4 Jahren kam ich in den Kindergarten und dort hat meine Ausbildung angefangen. Ich lernte schreiben, zeichnen, malen, singen und lesen. Mit sieben Jahren ging ich in die Grundschule, nicht weit weg von meiner Wohnung entfernt. Die Grundschule dauerte 6 Jahre. Dort habe ich Geschichte, Polnisch, Musik, und Biologie besonders gern gelernt . Ich sang gern auf den Appellen, und trug verschiedene Gedichte vor. Im Jahre(tutaj rok) begann ich zum Tanz- und Pianounterricht zu gehen.Im Jahre 1988 verließ ich die Grundschule und ging ins Gymnasium. In Polen besucht man Gymnasium 3 Jahre lang. Im Gymnasium machte mir das Lernen von Polnischem, Deutschem, Geschichte und Biologie am meisten Spass. Von 1991 bis 1994 besuchte ich das Allgemeinbildende Lizeum in Stettin. Im Jahre 1994 verließ ich das Lizeum mit dem Abiturzeugnis. Ab Oktober 1994 war ich Studentin der Psychologie in Krakau. Ich studierte dort 5 Jahre lang und schloss mein Studium 1999 mit dem Diplom ab. Nach dem Abschluss des Studiums heiratete ich meinen Freund. Er war auch Student, studierte aber Schauspielkunste. Nach der Heirat zogen wir zussamen nach Deutschland.
In Berlin wohnen wir seit 5 Jahren. Jetzt arbeite ich in einem........?
Mein Ehemann spielt im Goethe-Theater. Wir sind sehr glucklich.