prosze o pomoc - krotki opis stanu samochodu -

Temat przeniesiony do archwium.
Bin seit der bestandenen Führerscheinprüfung vor sechs Wochen mit dem Wagen unterwegs und gebe ihn jetzt ab, weil mir meine Eltern ein neues Auto bestellt haben.

Der Swift sieht sowohl von außen als auch vor allem innen sehr gepflegt aus. Natürlich hat er ein paar altersbedingte Kratzer, aber das war's auch schon. Keine Flecke auf den Sitzen, guter Geruch im Innenraum.

Der einzige mir bekannte Nachteil: Der Ölverbrauch ist sehr hoch. Hab' wirklich Ahnung woran das liegt, da ich kein Fachmann bin.

Artikelstandort ist Solingen, Besichtigung und Probefahrt erwünscht. Bitte vorherige . Der Swift ist bis zum Verkauf angemeldet, dann wird er abgemeldet.


Ich bin Privatperson und schliesse jegliche Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht aus. Es wird keinerlei Haftung übernommen. Auto wird als Bastlerfahrzeug versteigert.



--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Am 19.12.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Auf Grund der vielen Nachfragen: Der Wagen verbraucht zwar auch etwas mehr Öl als normal, vor allem aber hat er eine undichte Stelle in der Nähe, aber nicht an der Ölwanne. Hab mich grad erkundigt, muss wohl ein neuer Simmerring dran.