Prosze o sprawdzenie, opis osoby

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, może mi ktoś to sprawdzić?! :) Jest to opis osoby ale nie wiem czy o to chodzi bo nie mam dokładnie polecenia podanego wiec zrobiłem ajk uważam.

Meine Freundin ist sehr nett und sympathische.
Sie hat haare: braun, bis zu den Schultern, augen grün, nase klein, lippen mittelgross, ohren klein.
die Kleidung sportlicher Style, beine lang, geischt owal, hals kurz, bauch flach, finger lang, füße klein. kopf klein, proportionel zu Körpe. Meine Freundin hat großes Herz.

Może powinno być to jakoś w zdanicha ułożone ale nie mam koncepcji i jakoś nie mam słówek do tego.
pozdrawiem
zapomiałem dodać że tych cech to mogę wiecej dodać ale po przecinku, czy to tak też może byc??
Meine Freundin ist sehr nett und sympathisch.

Sie hat braune schulterlange Haare, grüne Augen, eine kleine Nase, mittelgroße Lippen und kleine Ohren.

Die Kleidung ist im sportlichen Stil, die Beine sind lang, das Gesicht oval, der Hals kurz, der Bauch flach, die Finger lang, die Füße klein und der Kopf klein, proportional zum Körper. Meine Freundin hat ein großes Herz.
Ok dzięki, widzę że nie najgorzej mi to wyszło, dzięki:)
WPROWADZIŁEM KILKA ZMIAN (DODAŁEM KIMKA ZDAŃ)
CZY TERAZ JEST GUT ??

Sie hat braune schulterlange Haare, grüne Augen, eine kleine Nase, mittelgroße (in resultat rätselhaft Lächeln) Lippen und kleine Ohren.

Die Kleidung ist im sportlichen Stil, die Beine sind lang, das Gesicht oval, der Hals kurz, der Bauch flach, die Finger lang, die Füße klein und der Kopf klein, proportional zum Körper, in resultat reizend aussehen.

Meine Freundin hat ein großes Herz, ist ehrgeizig, aufgeweckt, geduldig, vertrauenswürdig, gefühlskalt aber manchmal faul, nervös, bequem.
Trotz ihr Nachteil sehr lieben

Sie hat braune schulterlange Haare, grüne Augen, eine kleine Nase, mittelgroße Lippen, die rätselhaft lächeln können, und kleine Ohren.

Die Kleidung ist im sportlichen Stil, die Beine sind lang, das Gesicht oval, der Hals kurz, der Bauch flach, die Finger lang, die Füße und der Kopf klein, proportional zum Körper, insgesamt reizend.

Meine Freundin hat ein großes Herz, ist ehrgeizig, aufgeweckt, geduldig, vertrauenswürdig, gefühlskalt (??? = zimna) aber manchmal faul, nervös und bequem.

Trotz ihrer Nachteile liebe ich sie sehr.

(großes Herz ≠ gefühlskalt)
Ok dzięki wielkie !!
Temat przeniesiony do archwium.