prosba o sprawdzenie........:):)

Temat przeniesiony do archwium.
Hej:) Bardzo proszę żeby ktoś mi to sprawdził:) z góry baaardzo dziekuję:)

Anna du mußt einkaufen gehen. Du kaust ein Brot, eine Butter, Milch und eine Pastele. Du machst einkaufen auf ein Supermarkt. Der Supermarkt ist ab 6 Uhr morgen bis 20 hr abends. Das Geld sind auf den Tisch.

XYV


Libe Karolina,
ich habe im 19 Geburstag gehabt. Die Party ist uh am Samstag am 20 Juni in ein Restaurant gewesen. Ich habe auch Freunde aus der Klasse (Ola, Tomek, Rafał, Justyna, Magda, Łukasz) eingeladen. Wir haben viele Essen und viele Getränkte gehabt. Wir haben der erste Gang Bulette mit Kartaffen und zweite Gang gebratenes Hähnchen mit gemischten Gemüse gehabt. Auf den Nachspeise der Apfelkuchen und das Fruchteis gegessen. Wir haben der Apfelsaft, Orangensaft, ein Wein, ein sekt und ein Bier getrunken. Die Atmosphäre ist put gewesen. Das Restaurant hat gut auspesehen. Ander Decke hat Luftballon und Bändchen gehangen. Wir sind viele getanz. Ich habe um 24 Uhr auch die Torte mit Herzen gehabt. Die Party hat um 2 Uhr enden. Ich bin za Haus das Taxi um 3 uhr zuruckgekommen.

Viele Küsse
Deine XYV
Anna du musst einkaufen gehen. Du kaufst ein Brot, ein Stück Butter, Milch und eine Pastete (?). Du kaufst auf dem Supermarkt ein. Der Supermarkt ist von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends geöffnet. Das Geld liegt auf dem Tisch.

XYV


Liebe Karolina,
ich habe meinen 19. Geburtstag gehabt. Die Party ist am Samstag, dem 20. Juni, in einem Restaurant gewesen. Ich habe auch Freunde aus der Klasse (Ola, Tomek, Rafał, Justyna, Magda, Łukasz) eingeladen. Wir haben viel zu Essen und viele Getränke gehabt. Wir hatten als ersten Gang Buletten mit Kartoffeln und als zweiten Gang gebratenes Hähnchen mit gemischtem Gemüse. Als Nachspeise haben wir Apfelkuchen und Fruchteis gegessen. Wir haben Apfelsaft, Orangensaft, Wein, Sekt und Bier getrunken. Die Atmosphäre ist gut gewesen. Das Restaurant hat gut ausgesehen. An der Decke haben Luftballons und Bändchen gehangen. Wir haben viel getanzt. Ich habe um 24 Uhr auch eine Torte mit Herzen gehabt. Die Party hat um 2 Uhr geendet. Ich bin ca. um 3 Uhr mit dem Taxi nach Hause zurückgekommen.

Viele Küsse
Deine XYV
dzieki Mokotow:):)

 »

Programy do nauki języków